Virtua Tennis 2009: Review!

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
das hört sich ja echt nicht schlecht an. da wird virtua tennis 09 in meine sammlung wandern.:hoch:
 
hehe

kaum hat boris becker in st. moritz geheiratet, kommt die ankündigung dieses spiels - ne spaß beiseite. :D

ich freu mich schon drauf :D
 
hört sich nicht schlecht an ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ alle die GameOne mögen, SpeedBeef mit Virtua Tennis 2009
Youtube Videos
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Z51fchoFpig&feature=related"]YouTube - MTV Game One SPEED BEEF: Virtua Tennis 2009 Teil 1[/ame]
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=vX_54FrX8is&feature=related"]YouTube - MTV Game One SPEED BEEF: Virtua Tennis 2009 Teil 2[/ame]
 
habe es beim kumpel auf der PS3 gezcokt und finde es saustark:hoch:
 
habe die dEmo vom Vorgänger gezockt und war echt begeistert. Trotzdem hat mich irgendwas gestört das Spiel zu kaufen. Beim Nachfolger denke ich wird es anders sein. Aber den werde ich mir auch erst holen wenn es billiger geworden ist.
 
Ich finde die Virtua Tennis Reihe super. Mit das beste an Tennis was es auf Konsolen zum zocken gibt(für mich jedenfalls):D.
 
ein sehr geiles spiel, besonders wenn wir zu 4rt zocken macht des einfach nur tierisch spass :hoch::hoch::hoch:
 
Zurück