Singularity: Demo "kommt auf jeden Fall"

Spras

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Eine gute Entscheidung. Ohne Demo werde ich mir im Moment keinen Shooter holen.
Dafür gibt es einfach zuviele und gute.
 
Eine gute Entscheidung. Ohne Demo werde ich mir im Moment keinen Shooter holen.
Dafür gibt es einfach zuviele und gute.
Es kommen aber auch verdammt viele nahezu garantierte Hammer raus...da kommt z.B. Singularity erst garnicht in den interessanten Bereich.Es kommen allein schon Halo 3:ODST,Modern Warfare 2 und Lost Planet 2...
 
dasprinzipgefällt mir schonmal. aber ne demo it wirklich klasse, weil ungesehen würd ich mir das nicht holen.
 
Könnte interessant werden das Game. Nur leider kommt es zum falschen Zeitpunkt heraus. Im 4. Quartal kommen alle potenziellen Hits mal wieder gleichzeitig raus. :motz:
 
ich bin sehr an dem spiel interessiert und ne demo find ich da echt klasse:hoch:.zum feststellen ob das game mir taugt oder nicht reicht das im normalfall allemal.
 
Zurück