Die größten Anführer der Filmgeschichte

Andre1002

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2007
Beiträge
429
Reaktionspunkte
0
Ich wäre entweder zum A-Team oder zu Gandalf gegangen:). Das A-Team hätte aus ein paar Schlüsselanhängern und Plutonium schnell einige Atombomben gebaut und die bösen in die Flucht geschlagen:D.
 
Irgendwie vermisse ich Orlando Bloom als Balian von Ibelin in Königreich der Himmel
Adolf Hitler in Der Untergang und mein absoluter Favorit Gerard Butler als König Leonidas in 300. Der ist ja wohl der beste Führer überhaupt.:D
 
Irgendwie fehlt da noch Jack Sparrow. Aber Gandalf ist zurecht auf Platz 1!! :):hoch:
 
Jean-Luc Picard vor James Tiberius Kirk? Das ist ein Skandal! :motz:
 
Mir fehlt da Mel Gibson aus "Der Patriot" oder "Winnetou" der "Anführer" der Apatchen oder.... oder... :D
 
da fehlt ganz klar: MACGYVER !!!.aber gandalf auf eins ist schon echt gut.stellt euch mal vor er würde wie in herr der ringe immer erstmal ewig über etwas nachdenken und dann andere die hauptarbeit machen lassen:D
 
Ich glaube jedem User hier fehlt der ein oder andere Anführer.
Mir zB fehlt auch Leonidas, den ich ganz klar auf die Nummer 1 wählen würde.
 
Wenn man nach den Kategorien geht die da aufgestellt wurden müsste ja wohl Dr. Manhattan von Watchmen auf die 1. Gibt ja wohl mal keinen Helden der mächtiger war/ist wie der. Ob er jetzt in die Kategorie Anführer fällt ist jetzt natürlich offen.

mfg
 
ist ja ein ganz nettes special. aber die ansichten sind wieder unterschiedlich. jeder hat nen anderen tollen anführer, den er auf platz1 hätte.
 
Cooles Spezial. Ich mag Lord of the We.. ehh Ring.:rolleyes: Daher Gandalf auf eins
 
Hier wird zu wenig Inhalt gepostet. Viele Posts bestehen nur aus ein bis zwei Sätzen, ich bitte darum das der Thread in den Spiel Spaß und Spam Bereich verschoben wird!:ugly:
 
Zurück