Shakes & Fidget: The Game ist online!

G

GenX66

Gast
Auch wenn es ein gutes Game sein sollte: zur Zeit überfluten uns kostenlose Browserspiele mit unverschämt viel Micropayment. :hoch::runter:
 
Habe mir mal einen Dunkelelfen erstellt! Werde das Game im laufe der Tage etwas genauer unter die Lupe nehmen! Vieleicht treffe ich ja sogar den ein oder anderen von euch dort! Habe mich natürlich unter Wockee angemeldet!:)
 
Hmmm, also ich habe es geschafft alle Pilze zu verballern (habe nicht gemerkt, dass ich die beim Laden durchstöbern ausgebe, wenn ich auf "Neue Ware" klicke) xD
Und ich sehe jetzt keine andere Möglichkeit außer sie zu kaufen...oder irre ich mich da?
 
dämonen haben hübsche hörner und lieben romantische spaziergänge... :hoch:
ich schau mir das bg mal an!
 
Schon wieder versteckte Kosten -.-

...als ich das Game sah, war ich kurz sehr positiv überrascht... gibt ja recht viele Möglichkeiten. Aber als ich auf den Pilzhändler klickte und sah, dass man schon wieder Geld dafür ausgeben muss, wars bei mir schnell wieder vorbei -.-° :runter: ... Oder kann man sich die Pilze auch erspielen ?
 
Die Comics habe ich eigentlich sehr gerne gelesen, aber für ein Onlinespiel reicht meine Begeisterung dann doch nicht. Browserspiele werden bei mir sehr selten benutzt, schon gar nicht wenn man sich Vorteile erkaufen kann. Ich mag es lieber offline auf meiner Konsole oder unterwegs auf dem iPod.
 
Angeblich kann man die Pilze auch finden, sind aber sehr selten! "Spiel-Erkäufer" haben also wieder einen enormen Vorteil. Nichts für mich!
 
Angeblich kann man die Pilze auch finden, sind aber sehr selten! "Spiel-Erkäufer" haben also wieder einen enormen Vorteil. Nichts für mich!

Habe das Spiel jetzt mal für ein paar Stunden ausprobiert und muss mich deiner Meinung voll und ganz anschließen!:(
 
ein BG muss ja auch finanziert werden aber ~50 € für 1250 pilze ist ganz schön happig! die kann man auch locker in ein paar tagen ausgeben.
 
Die Pilze gibt's ab und an als Questbelohnung - wer mehr haben will, muss sie kaufen. Allerdings sind Pilze ja nicht zwingend fürs Spiel erforderlich - es gibt halt Vorteile bei Komfort und Geschwindigkeit. Kennt man ja von den meisten Browsergames.
 
Zurück