Fight Night Round 4: Frisches Bilder-Update

def jamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.11.2008
Beiträge
389
Reaktionspunkte
0
die grafik ist ja schön und gut.
ich hoffe nur das es in bewegung nicht so klumpig aussieht und das doie schläge stärker wirken.
 
Ja die Grafik ist echt gut, hoffentlich wird es auch spielerisch gut werden.
 
Ich bin garnicht zurecht gekommen mit der der bloden Steuerung. Ich brauch zum Schlagen einen Knopf und keinen Stick. Spielt sich total lahmarschig. Ich bleib lieber bei Smackdown VS Raw oder UFC Undisputed.
 
Ich habe die Demo auch bereits gezockt und war nicht so sehr begeistert. Die Steuerung ist nicht optimal geraten. Die war bei FNR3 wirklich besser gemacht. Grafisch ist der Titel aber top!
 
Ich habe die Demo auch bereits gezockt und war nicht so sehr begeistert. Die Steuerung ist nicht optimal geraten. Die war bei FNR3 wirklich besser gemacht. Grafisch ist der Titel aber top!


Dem kann ich mich nur anschließen. Die Steuerung ist sehr hackelig. Aber trotzdem werde ich das Teil mal im Auge behalten. Den Grafisch ist der Titel Top. Auch wenn ich finde das die Screenshots besser aussahen.
 
die bilder sind klasse, hoffentlich auch des komplette spiel
 
also von den bildern her gefällt mir jetzt UFC besser in sachen grafik - gespielt habe und werde ich aber vermutlich keines von beiden, da das echt nicht mein ding ist.
 
also bei der steuerung muß ich euch recht geben,die is echt blöd und hoffe auch das sie wie in FNR3 wird.aber glaub das eher nicht.doch es hat was gutes an sich,das macht das spiel schwerer,und is ne neue herausforderung.endlich gehen mal die kämpfe länger und da ist es gut möglich mal mehr über 5 runden zukommen.doch die grafik is top da kommt kein anderer titel ran.
 
Die Grafik ist echt top.das spiel an sich ist mir aber viel zu langweilig. Dafür muss man wohl richtiger Box Fan sein.
 
Zurück