Trine: Action-Plattformer mit Monstern und Magie

MaeGGens

Benutzer
Mitglied seit
18.02.2008
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
freu mich schon drauf, fand die demo richtig Klasse und die tatsache das man es co-op zocken kann ist noch besser :hoch:
 
Bitte aktualisieren:

Eine 360-Fassung erscheint ebenfalls.
IGN: Trine Preview
Kommt zwar später als die anderen Fassungen, dafür möglicherweise mit zusätzlichem Content.
 
Vom Leveldesign find ich das ganze recht schick, aber da warte ich dann doch lieber auf New Super Mario Bros. :D
 
Das sieht cool aus! Solange es nicht zu teuer wird, lade ich es mir gerne.
 
Sieht interessant aus, hab aber noch ein paar Fragen:
Wieviele Spieler Koop. (2? 3?)
Online Koop / Offline Koop?
Split-Screen?
Skill-System?
Voraussichtlicher Erscheinungstermin?
Voraussichtlicher Preis?
 
Für zwischen durch sicherlich gut aber so nicht mein Fall.
 
Voraussichtlicher Erscheinungstermin?
Voraussichtlicher Preis?
auf dem PC kostet es 29,99€ (Steam inkl. dem Spiel Shadowgrounds) bzw. 39,99€ (Gamesplanet inkl. 3 exlusiven MP3s)
fuer das PSN es laut Shacknews um die 20$ kosten: Frozenbyte Community • View topic - According to Shacknews, Trine PSN will cost $20

angepeilt ist wohl ein Release im Juli, wuerde auch passen, da es hier schon ein Review dazu gibt: Trine () review | NowGamer

und damit keine falschen Vorstellungen von dem Spiel auf kommen, die Entwickler moechten nicht in die Indie-Sparte geschoben werden (wie z.B. dies z.B. bei Steam getan wurde):
More generally on topic, it seems that labeling us under "indie" seems to give some people totally wrong image about us doing "cheap", "not real" games, as Trine is not done with anything near indie budget, nor with indie team or anything what includes indie except big heart :D . We have a publisher and Trine is also published as a retail version, and on a console platform. To be honest, I'm a bit hurt when people think we are a mod team.
Quelle

definitiv ein interessanter Titel, werde die Woche mal die Demo ausprobieren
 
Scheint grafisch ja recht hübsch zu sein.
 
ds auch interessant, wirds da auch ne PSN-Demo von geben?
 
klingt ganz interessant, mal sehen wie es wird
 
Interessiert mich jetzt nicht so stark aber einen Blick ist es sicherlich mal wert
 
Zurück