Cynamite-Podcast Folge 72: Die Zukunft der Videospiele

BasicHero

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.11.2008
Beiträge
276
Reaktionspunkte
4
WTF? Fotographisches Gehör? Naja ansonsten super Podcast.
Schöne Grüsse an den Toni! Viel Spass noch in der Redaktion ;)
 
klasse! der neue podcast. gleich mal anhören.
wie siehts eigentlich mal wieder mit nem videoblog aus?
 
Erstmal cooler Podcast und bin auf jedenfall für nen Längeren Podcast so 90 bis 120 min wäre echt super. Der Hammer wäre wenn noch ne video camera an wäre :D:D

Und ich bin eingendlich mit den PSN zu frieden wenn mal überlegt das es komplett gratis ist
 
Was positiv bei euch ist, ist, dass ihr nicht steif eure Liste abarbeitet und stets zu den neusten News aus der Welt der Videospiele sprecht, sondern auch mal abschweift, hier und da ein paar Witze, Anekdoten und Insider bringt. Und mit dem Telefon in der neuen Tonkabine lässt sich sicherlich noch der ein oder andere Auflockerer einbeziehen. ;)

Hat mich übrigens gefreut, dass ihr den Tod des King of Pop nachträglich erwähnt habt - genau solche Dinge machen für mich den Cynamite-Podcast aus! Besonders die 5 Minuten des Fußballs sind sehr spaßig, zwar ist derzeit Sommerpause, aber Simon freut sich sicherlich jetzt schon, wenn es im August wieder los geht, hehe. :D

Zur Länge: Ist für meinen Begriff im optimalen Bereich von 45-60 Minuten. Wobei ich nicht nein sagen würde, wenn ihr bei besonderen Anlässen oder vielen Themen mal die 70-80 Minuten erreichen würdet.

Ansonsten wieder ein sehr unterhaltsamer Podcast. :hoch:
 
Sehr guter Podcast und ich musste außerdem desöfteren schmunzeln....grandios :hoch: :D
 
nimm die Hand vom Sack Thomas sowas macht man doch nicht :D
 
Länge des Podcasts

Ich bin auf jeden Fall für einen vieeeeel längeren Podcast á la Bits und so.
 
ja also ich wäre definitiv für einen längeren podcast!...dieser war auch wie immer spitze:D
 
Hat auf jeden Fall wieder Spaß gemacht, nur, weil es hier über mir schonmal angesprochen wurde, fand ich den Teil mit Michael Jackson eher überflüssig.
Letztendlich ist es nett von euch, dass ihr drauf eingeht weil plötzlich jeder auf das Thema anspringt, aber eigentlich... naja, in einen Spielepodcast gehört das ja eigentlich nicht.
Aber naja, ansonsten sind solche "Ausflüge" rar gesäht.

Netten Gruß an den Praktikanten der seinen ersten Ton-Auftritt doch sehr souverän abgelifert hat :D
 
Bitte mehr

Also es würde mich sehr freuen wenn ihr den Podcast auf 2 Stunden ausbreitet !!!!!
Weil ihr seit sehr gut!!!!
 
Tjaaaa, schöner Podcast, wie immer. Wenn er bissl länger wäre, hätte ich auch nix dagegen ;)
 
Zurück