Wolfenstein: Release verschiebt sich um zwei Wochen

NaturalGenius-san

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
640
Reaktionspunkte
0
Naja...größtenteils erwischt es ja nicht die Spiele auf die ich warte. Außnahme ist Bioshock 2. Schon schade, dass es erst nächstes Jahr kommt.
 
Das spiel ist schon lange auf meine spielekaufliste und nun ja ich kann warten nur was lange währt wird gut
 
gibts schon einen test dazu? oder eine preview?
hat es trophies?
 
Zwei Wochen sind ja nun kein Beinbruch. Es ist so gut wie gekauft! Wenn die Test alle so im 80'er Bereich liegen, ist es meins! :hoch:
 
Also 2. Wochen sind ja nicht viel freue mich darauf.
 
ich dacht schon des kommt jetzt auch erst 2010 :D , aber 2 woche sind ja ok, ich warte mal die tests ab und entscheide mich dann wie schnell ich mir des spiel besorge
 
ich werds mir wohl auf jeden fall holen. alles, was ich soweit gesehn hab hat mir richtig gut gefallen.
 
ich dacht schon des kommt jetzt auch erst 2010 :D , aber 2 woche sind ja ok, ich warte mal die tests ab und entscheide mich dann wie schnell ich mir des spiel besorge

Ich werde es genauso machen. Bisher hat das Game nichts was mich sonderlich vom Hocker haut und was mich dazu bringen würde es blindlings zu kaufen. Und wenn wird es sowieso die Uncut Version, das steht fest, wie bei jedem Shooter :).
 
also erstens ist diese verschiebung ja jetzt nicht tragisch, was das zeitliche betrifft.einige andere spiele wurden ja ins nächste jahr verschoben.und zweitens finde ich es noch aus persönlichen gründen nicht tragisch, da mich das game jetzt nicht sonderlich anmacht.das ist aber ja geschmacksache.
 
Sollen se verschieben, wenn es dem spiel zu gute kommt denke ich is es doch okay
 
Zurück