Wers braucht: Nackt-Patch für Street Fighter IV

bret hart

Gelöscht
Mitglied seit
17.10.2007
Beiträge
336
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
sowas braucht wirklich keiner...aber naja
wems gefällt:rolleyes:

frage zum spiel an sich
ist das game wirklich so schwer wie ich schon öfters gehört habe???
 
Wer denkt sich solche Dinge aus. Ich kann da nur drüber Schmunzeln.
 
Zu der frage: Für mich war das Spiel anfangs ziemlich schwer. Auf leicht hab ich im Arcade Mode gegen Seth( letzter Gegner) total lange gebraucht.
Naja, war auch mein erstes Streetfighter -Game. Musste mich ein umgewöhnen. Ich spiel sonst SSBB und Soul Calibur4.
Bitte mich jetzt net als Noob beleidigen^^.
 
So einen Mist brauch doch kein Mensch :runter:
 
Also ich hab ja nix gegen Erotik in VGs...im Gegenteil, wäre sehr dafür, aber sowas??? Bitte :autsch:
 
sowas braucht wirklich keiner...aber naja
wems gefällt:rolleyes:

frage zum spiel an sich
ist das game wirklich so schwer wie ich schon öfters gehört habe???

Jepp ist echt hart das spiel. Aber nach einer zeit geht es und man kommt damit etwas klar.

Nakt patch :huh: Und wann erscheind die Patch für die PS 3 :D:D:D:D
 
die die sich so etwas downloaden die wollen sich doch nur einen runterhohlen^^ ich finde das man so was net braucht
 
Wer lädt sich bitteschön so einen bescheuerten Patch runter ? Also wirklich total sch**** :motz: :runter:
 
natürlich geht die ps3 und die 360 leer aus. der patch wurde ja nicht von capcom entwickelt. kann mir auch nicht vorstellen, dass die entwickler so ein mist gut finden.
 
Jede Wette das viele von den Leuten, die Pfui usw. schreien, sich diesen Patch holen werden.
Ist doch immer so.
 
Jede Wette das viele von den Leuten, die Pfui usw. schreien, sich diesen Patch holen werden.
Ist doch immer so.


- Bin ganz erlich wenn es für dei PS 3 die patch kommen würde, würde ich sie patchen führt aber auch kein weg dran vorbei wenn man die PS 3 anmacht und das endspächende spiel einlegt pacht es automatisch. Und wenn schon den schon :D
 
- Bin ganz erlich wenn es für dei PS 3 die patch kommen würde, würde ich sie patchen führt aber auch kein weg dran vorbei wenn man die PS 3 anmacht und das endspächende spiel einlegt pacht es automatisch. Und wenn schon den schon :D

alter lustmolch! :D wem es gefällt... glaube bin mitlerweile einfach zu alt für solche späße. :)
 
Zurück