Saboteur: Veröffentlichungstermin veröffentlicht

NaturalGenius-san

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
640
Reaktionspunkte
0
Hört sich schon interessant an. Werd aber erst mal warten. Wenn das kein Überspiel wird, werd ichs mir auch nicht holen. Da konzentrier ich mich lieber auf die kommenden Spiele, auf die ich schon sehnlichst warte.
 
Dank E3 09 bin ich auf dieses Game gestossen... und wird auch gleich gekauft
 
höre zum 1ten mal von dem spiel, scheint nicht schlecht zu sein, mal sehn was sie noch so alles rausschneiden,, ich finde es immer wieder lächerlich wenn sie die fahnen verstellen bzw rausschneiden, dann müßte ja jede doku sendung über das thema nur noch aus schwarzen balken bestehn und ich hab viele davon gesehn, da geschichte mein fach war, bevor ich jetzt zerrissen werde, bin kein nazi, auch wenn ich als kroate auch vorbelastet bin :D
 
höre zum 1ten mal von dem spiel, scheint nicht schlecht zu sein, mal sehn was sie noch so alles rausschneiden,, ich finde es immer wieder lächerlich wenn sie die fahnen verstellen bzw rausschneiden, dann müßte ja jede doku sendung über das thema nur noch aus schwarzen balken bestehn und ich hab viele davon gesehn, da geschichte mein fach war, bevor ich jetzt zerrissen werde, bin kein nazi, auch wenn ich als kroate auch vorbelastet bin :D
Das ist so nicht ganz richtig da Filme und Sendungen als Kunst gelten, Spiele jedoch nicht
oder besser gesagt noch nicht, fraglich ist nur ob sich das jemals ändern wird.

Zum Thema:
na ich weiss immer noch nicht was ich von dem Spiel halten soll, werde wohl abwarten und hoffen das eine Demo dazu rauskommt, Deutsche Version wird aber auf keinenfall gekauft :autsch:
 
Bin gespannt was auf der Gamescom von dem Spiel gezeigt wird.
 
Aaahhh, ich liebe Schleichspiele (soweit sie nicht mit drei Buchstaben abgekürzt werden, mit M beginnen und mit S aufhören). :D
Der Resistance-Hintergrund macht mich da schon eher an. Könnte eine spannende Sache werden, vielleicht sogar ein Überraschungshit!
 
Die Idee hinter Sabgoteur, ein Schleichspiel im Zweiten Weltkrieg, finde ich gut. Aber ich kann mir vorstellen dass der Titel in Deutschland geschnitten auf den Markt kommt. Außerdem kann man in diesem Genre viel falsch machen - ich warte lieber auf einen Test.
 
ahh- ihr habt praktisch ganz öffentlich den Veröffentlichungstermin durch den öffentlichen veröffentlicher veröffentlicht.
:ugly:
 
das hört sich echt interessant an und auch das was ich davon schn gesehn hab, gefällt mir. werds mir auf jeden fall imauge behalten
 
na mal abwarten wie das game wird, gänzlich überzeugt bin ich noch nicht.aber zum thema abgegriffenes setting: wenn ich noch nie ein spiel mit diesem setting gezockt habe, was bei mir zutreffend ist, dann ist das auch nicht abgegriffen - zumindest nicht für mich;).
wie gesagt, interessiert bin ich, aber noch nicht überzeugt - und wenn dan wirds importiert.
 
Zurück