Killerspiel-Diskussion: Verlassen die Crysis-Macher Deutschland?

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
Diese ganzen Killerspiel Sachen gehen mir schon auf den Sack ganz ehrlich :runter::motz::autsch:
 
Stimme dir zu aber der mann hat recht ich würde nciht anders Handeln. Ich hoffe ja das die im september ein denkzettel verpasst bekommen aber ich glaube das ist nur wunschdenken
 
Ich finde es schon wichtig, daß darüber geredet wird. Wenn man sich nicht wehrt, werden erst die Killerspiele verschwinden, dann die Autorennen und Adventures usw. Das Internet wird von der Politik beschnitten und neue Gesetze ohne rechtlich Grundlage geschaffen, bis das Grundgesetz vollkommen ausgehebelt wurde. Das darf man einfach nicht soweit kommen lassen.

Wenn jetzt ein paar deutsche Entwickler ins Ausland abwandern, dann ist das schon ein Alarmzeichen. Wirtschaftlich hällt sich der Schaden sicher in Grenzen. Für die deutsche Kultur ist es aber schon ein Zeichen von Schwäche, wenn so etwas deutsche Entwickler für richtig halten und diese Entscheidung treffen, weil ihnen die Politik deswegen so zusetzt.
 
öhm das hat der Kerl schon vor 1 oder gar 2 Jahren gesagt...
 
Ich glaube, wenn "Killerspiele" verboten werden, verlässt die komplette Spielergemeinde das Land.
 
1. Nur weil einige (Minderheit) denken das spiele realität sind und es in echt ausprobieren müssen

2. Hat die Mehrheit "Spaß" an solchen spielen und denkt nicht an solche sachen !

Wieso Muss die Mehrheit bestraft werden ???

:motz::mad:
 
Wozu lernt man in der Schule eigentlich English und Französisch?
Ja ganz genau, damit man eine gute 2. Fremdsprache hat, die ich eigentlich sehr gut beherrschen kann, und sie auch nutzen werde. Für mich wäre es kein Problem nach Frankreich, England oder USA auszwandern.
Fuck Germany, the China policy can greet! :runter:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schurkenstaat Deutschland

Es ist wirklich schlimm in unseren Staat! Internetsperren, Killerspiele verbieten, Alkolholverbot in der Nacht zu verkaufen! Es es grausam, es ist keine Demokratie mehr Deutschland, einfach Diktatur! ich habe den Bundespräsidenten ein Brief geschrieben über die Debatte von Killerspiele Verbote! Hoffe er ist auch dagegen!!

P.S. Ich denke auch über eine Abwanderung nach!!

Wählt die Piratenpartei, unsere einzige Hoffnung für Deutschland
 
Es wäre echt schade wenn die Leute von Cratek auswandern würden den sie sind mit eines der besten und bekanntesten Studios aus Deutschland. Hoffentlich setzt die Politik nicht das Gesetz durch. Das wäre echt eine Schande für Deutschland.
 
kannst nach Österreich gehn
Ins Ausland zu gehen, nur weil man dort vermeindlich mehr Freiheiten hat, ist ein Irrglaube. Wenn man wie ich gerne mal ein Bier trinkt und norwegisch spricht, ist man nicht automatisch im Paradies. Dort ist das Bier eben sauteuer Außerdem ist's kalt dort. In London wird alles von Kameras überwacht, in Spanien gibt's kein deutsches Brot, in Griechenland keine Arbeit usw.

Wenn man etwas verändern will, dann sollte es dort geschehen, wo auch die Probleme entstanden sind. Think global, act local!
 
Ins Ausland zu gehen, nur weil man dort vermeindlich mehr Freiheiten hat, ist ein Irrglaube.
[...]
Wenn man etwas verändern will, dann sollte es dort geschehen, wo auch die Probleme entstanden sind. Think global, act local!

Das war mehr auf den tollen englischen Satz ( :ugly: ) bezogen, ich persönlich würd wegen sowas nicht auswandern.
(das mit london is wirklich krank war erst vor 2 Wochen da... :huh: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll er doch, ich fänds keinen großen Verlust...

Vielleicht sollte sich der Herr dann auch mal aktiv gegen Verbote einsetzen und nicht nur Auswanderungsgedanken hegen... oder die sollten mal ein Spiel entwickeln, was n bissl weniger Action hat, ist auch ne Möglichkeit...
 
für Erwachsene wird alles verboten nur aus schutz wegen jugendlichen und Kindern!!! boah ey
die Politiker Schweine wollen uns Erwachsene alles verbieten nur wegen den kindern! ich habe keine lust auf kinderspiele, Brettspiele, kinderfilme! ich als 22 Järhiger will actionfilme schauen und Actionspiele spielen! die können doch nicht unseren Hobby verbieten! boah ey! Fuck Politik Deutschland!

P.S. Wir leben im Jahre 1909, wo es noch keine Medien gab! ich glaub die Politiker wollen zurück in die Vergangenheit, wo andere Länder weiter in Zukunft blicken:(

Das Jahr 2009, das schlimmste Jahr, nur wegen der Bundestagwahl! Als würde die Gewalt verschwunden sein durch solche Verbote:ugly::huh::motz:

Ich kann das Wort Killerspiele nicht mehr hören und die ganze Diskussionen auch nicht mehr! die sollen uns Gamer und Erwachsene in Ruhe lassen! FUCK CDU UND SPD
 
Ich finde was GenX3601966 hier von sich lässt sehr gut!
Möchte mich daher gerne seiner Meinung anschließen!
Probleme müssen bewältigt werden!
 
Das ist definitiv ernst gemeint. Es wäre dann aber nicht nur ein Verlust von Arbeitsplätzen sondern auch ein großer Imageschaden für Deutschland zu verbuchen. Crytek sind ja weltweit bekannt und sehr erfolgreich. Die Politiker sollten mal ernsthaft nachdenken was sie da eigentlich anrichten.
Wegen Opel und Karstadt machen sie sich ins Hemd und bei Softwareschmieden schaffen sie die Arbeitslosen mit Absicht - das ist schizophren.
 
P.S. Wir leben im Jahre 1909, wo es noch keine Medien gab! ich glaub die Politiker wollen zurück in die Vergangenheit, wo andere Länder weiter in Zukunft blicken:(

Eher in ein Zeitalter zurück, wo man die Menschen noch einfacher kontrollieren und beeinflussen konnte...
 
Zurück