Special: 15 Spiele für unter 15 Euro!

NaturalGenius-san

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
640
Reaktionspunkte
0
Leider nix gutes für mich dabei. Nur vielleicht Sega Super Star Tennis für die Wii.
Das wars dann aber auch schon.
 
Ich finde nur wwe smackdown vs raw gut .Der rest ist schrott.und nur weil es billig ist hole ich es mir nicht
 
Ich finde die Auswahl an Spielen garnicht mal so schlecht. Für Leute die ein paar der Titel noch nicht haben ist Schnäpchenalarm angesagt. Aber auch für Konsoleneinsteigern ist der ein oder andere Titel einen Blick wert.:hoch:
 
sind ein paar nette titel dabei, aber alle die mich interesieren, hatte ich bzw habe ich noch
 
Prey und Stuntman Ignition hören sich verlockend an. Prey wollte ich mal für den PC, kam aber nie dazu, es mir zu kaufen. Stuntman wollte ich unbedingt haben, bin sogar zum Release zum Meadia Markt gefahren, jedoch hatte die PS3 Version 2 Wochen Verspätung... Und leider hatte ich noch keine XBox 360.
 
eigentlich überschreibt man solche "artikel" mit dem wörtchen "werbung". :rolleyes:
 
nichts, aber auch nichts für mich dabei.schade.prey würde mich sehr interessieren, aber das gibts nicht auf der ps 3.
 
Sind echt gute Spiele dabei und besonders bei "Turning Point: Fall of Liberty" kann man für 10€ nichts falsch machen
 
Da sidn echt schöne Spiele dabei - leider sind die meisten aber nur für die XBox360, und diese besitze ich nicht! :(

PS3 ist mein LEBEN! :hoch:
 
von den spielen intressiert mich auch nix....

finds aber verwunderlich das nie spiele wie medieval II total war was wirklich genial ist und zb. bei media markt nur 10€ kostet nicht erwähnt werden
 
finds aber verwunderlich das nie spiele wie medieval II total war was wirklich genial ist und zb. bei media markt nur 10€ kostet nicht erwähnt werden

Weil es hier um Amazon geht, bei denen Cynamite auch einen Shop haben... ;)
Da wäre Media Markt etwas fehl am Platz.

Das Wort Werbung fehlt mir hier jedenfalls auch!
 
Wow, 15 Spiele für 15 €, wo mich kein einziges mit seiner Wahnsinns Grafik und ähm... Grafik und (habe ich die Grafik erwähnt?) begeistern kann.

MfG.
 
Wow, 15 Spiele für 15 €, wo mich kein einziges mit seiner Wahnsinns Grafik und ähm... Grafik und (habe ich die Grafik erwähnt?) begeistern kann.

MfG.
Stimmt, ist wirklich nüscht interessantes dabei, liegt aber auch daran, dass es keine Trophie Games für die PS3 sind.
 
Die Grafik bei Prey ist sehr schön, finde ich. Aber wer 'ne Xbox360 hat, sollte sich unbedingt mal Bullet Witch ansehen. Hoher Kult- und Trashfaktor mit abwechslugsreicher Action und der bezaubernden Hexe Alicia! Wen es interessiert, hier ist der Test von 4Players.
 
Hm .. für mich leider auch nichts dabei.
 
Ich als Hobby Tennis Spieler find Top Spin2 recht interessant, leider ist die Grafik so mies, dass ein Kauf kaum lohnt.
 
Zurück