gamescom 2009: Playlogic ist in Köln dabei

NaturalGenius-san

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
640
Reaktionspunkte
0
Davon interessiert mich persönlich nur Fairytale Fights. Das Spiel kenne ich schon länger, von Playlogic hab ich aber noch nie gehört^^
 
mich interessiert da jetzt gar nichts.ich glaube so langsam das mich eigentlich, was die gamecom betrifft, nur die infos zu den bereits auf der e3 stark vertretenen games interessieren.ist aber auch nicht schlimm, kann mich ja nicht für alles begeistern und interessieren - das würde mein geldbeutel vermutlich auch nicht verkraften;).
 
kenne jetzt nix davon, da werd ich mich erstmal informieren müssen
 
fairytale fights werd ich mir genauer ansehen. ich dachte schon, das es eingestampft wurde, weil ich ewig nix mehr drüber gehört hab.
 
Das einzige was mich interessiert ist Infernal. ;)
 
Zurück