RTL interactive auf der gamescom

Ragnarok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
1.215
Reaktionspunkte
24
Alarm für Cobra 11 - ich könnt mich immer wieder drüber kaputt lachen :D

Nich nur über das Spiel, über die Serie ebenfalls...:ugly:
 
Na, wenn das mal kein Grund ist zur GC zu fahren, weiss ich auch nicht...:ugly:

Alarm für Cobra 11 - ich könnt mich immer wieder drüber kaputt lachen :D

Nich nur über das Spiel, über die Serie ebenfalls...:ugly:

Nicht lachen!!...Das sind plausible und realitätsnahe Fälle die dort beschrieben werden...ganz abgesehen von den Unfällen,so wie sie jeden Tag zu Tausenden auf deutschen Straßen passieren.
 
Nicht lachen!!...Das sind plausible und realitätsnahe Fälle die dort beschrieben werden...ganz abgesehen von den Unfällen,so wie sie jeden Tag zu Tausenden auf deutschen Straßen passieren.

ROFL! :D

Versteh trotzdem nich, warum die Serie so erfolgreich und auch ein Export-Schlager ist... Ich würd mir eher noch 3 Stunden Spongebob anschauen, als das!
 
Ich gebe zu, ich besaß mal den ersten Cobra 11 Teil (Crash Time) für die Xbox360. Das war gar nicht mal so schlecht. Okay, die Missionen waren wie die GTA-Fahrzeugmissionen: Verfolgungsjagd, beschatten, crashen usw. Ziemlich eintönig, schlechte Synchro, miese Rücksetzpunkte usw.

Dafür glänzte das Game mit seiner tollen Grafik und der typisch deutschen Mischlandschaft mit seinen (fiktiven) Großstädten, 6-spurigen Autobahnen und gut ausgebauten Landstraßen und Dörfern. Sehr realistisch und detailgetreu.

Also erst mal anzocken, bevor hier total abgelästert wird! (auch wenn RTL draufsteht) ;)
 
Also ich frage mich, wer überhaupt von denen ein Spiel kauft?!:confused:
Alles was die machen, ich Software Müll.:runter:
Das ist aber nur meine meinung.;)
 
naja, bis jetzt hat mir noch nix von denen gefallen, aber vieleicht gibts ja noch jemanden der sich auf ihre games freut
 
meine favorites in sachen games kamen bis jetzt auch noch nie aus der ecke.aber warum sollten sie den nicht auf der messe sein, ist ja quasi vor der haustür für die.undwenn es nicht interessiert, der muss ja nicht an den stand von denen gehen - so einfach kanns manchmal sein, auch wenns schwerfällt zu glauben;)
 
Also auf die schlechten RTL Spiele kann ich gut verzichten.
 
"RTL Interactive" :D:D...naja, wers braucht. Bis jetzt hat diese Schmiede ja noch nichts ordentliches zusammen gehämmert....:nice::nice:
 
"RTL Interactive" :D:D...naja, wers braucht. Bis jetzt hat diese Schmiede ja noch nichts ordentliches zusammen gehämmert....:nice::nice:
ich glaub die skispringen und biathlonspiele haben nicht schlecht abgeschnitten, hab ich aber selber nie gespeilt, weil mich der ganze wintersport nicht interessiert
 
Zurück