Battlefield 1943

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
ordentlicher test von dir. auch wenn es sich zum teil etwas zieht...im grunde aber schon sehr informativ
 
Spätestens jetzt hat mich die Battlefieldreihe überzeugt, obwohl ich Bad Company noch skeptisch gegenüberstand.
Dein Test trifft es auf den Punkt und ich habe es gespielt, bis ich (Xbox360) alle Stats und Erfolge eingeheimst hatte. Und selbst darüber hinaus macht es noch eine Menge Fun!

Das Balancing ist wirklich gut gelungen, und man meistert sogar nach ein paar Flugstunden die Flieger perfekt. Dice ist damit ein absolutes Higlight der Battlefield-Serie geglückt. Als Arcade-Titel macht das Game wirklich was her. Ich hatte lange nicht mehr so viel Spaß mit einem Multiplayer-Schooter seit Modern Warfare.

Besonders gut gefallen hat mir, daß kein Spiel wie das vorherige verläuft und man auch, wenn man gar nicht erster sein will, in einem schnellen Spiel einfach mal fies den Camper miemt, aber andererseits nach dem Respawn als Rambo ins offnene Feuer laufen kann, ohne daß einer meckert.

Toller Test 5 *, von mir!
 
WOW! Danke Jungs hab jetzt seit ner Ewigkeit mal wieder hier rein geguckt. Danke für die Kommentare!
 
Zurück