FIFA 10

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
ich bin auch schon auf die nächste runde zwischen konami und ea gespannt. mit dem 09er hat ja fifa nen guten schritt nach vorn gemacht
 
FIFA 10 wird gegenüber PES2010 zwar die Nase insgesamt vorne haben, dennoch werden die Japaner knapp dahinter lauern .. Die Playercards, die KONAMI eingeführt hat, klingen sehr interessant, auch die Änderungen an den Reglern für die Taktik soll man sofort bemerken. Grafik ist sowieso Extraklasse auch wenns meiner Meinung nach ein bisschen .. hmm .. zu "glatt" aussieht. (ich bevorzuge eh den Grafikstil von FIFA).. Alles in allem wirds ein spannendes Duell ;)
 
ja, das jährliche Thema, wenn die Herbstzeit beginnt...

PES oder FIFA, ich selbst bin nach Jahrelangen PES Käufen letztes Jahr auf Fifa umgestiegen und hab es auch nicht bereut, einzig allein das Tempo des Spielablaufs war ein bisschen langsamer. Wenn das noch verbessert wird in der diesjährigen Auflage, werde ich mir wohl das neue FIFA in das Gamingregal stellen...:D:D
 
FIFA hatt bei mir einen Platz in dem regal verdient, PES finde ich nicht so gut!:runter:
 
Zurück