PlayStation Home: gamescom-Trailer enthüllt zahlreiche Neuerungen

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
da hat sich schon einges geatn, seit ich das letzte mal drin war, aber deswegen tu ich mir das trotzdem nicht mehr an
 
ganz nett der trailer, war schon ewig nemmer auf home
 
ich hatte mir mal home gezogen, aber habs schon wieder runtergelöscht.fand es zwar nicht schlecht,ist aber nicht so mein ding gewesen.irgendwie nichts anderes wie ein großer 3-dimensionaler chatroom.

der zweck von home ist hauptsächlich marketing, sowie ich das sehe.wenn du durch die straßen deiner stadt läufst, siehste ja überall werbung.home soll sowas wie ein nettes internetörtchen sein, in dem die leute gerne zeit verbringen und auch viele lustige sachen machen können(hier kommen dann die spiele ins spiel;)),sich unterhalten oder treffen - und überallgibts eben werbung.
 
Hä? das gibts doch schon alles seit wochen. und die bereiche ab 18 und 16 sind ja sowieso alle in deutschl. gesperrt -.-
 
Die Sachen gibt es alle schon in Home bloß noch nicht in Deutschland. Das neuste ist das mit dem GamesCom-Raum der erst seit Donnerstag online ist. Da gibt es dann auch dieses durch die Ringe schießen aber sonst ist fast alles nicht bei uns.
 
Das ist ja ein nettes Professionelles Werbevideo um ahnungslose Jugendliche anzulocken hehee
Das was das Video nicht oder bewusst vorenthält ist die Tatsache das die Kostüme " ECHTES GELD " kosten . Ich möchte es niemanden verderben dort Spaß zu haben oder sich zu Amüsieren ABER LEIDER ...... wird jeder der nur ein bisschen Verstand hat nach einiger Zeit Merken das das alles nur eine große Abzocke ist .
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal ein Paar Neuerungen den HOME wird echt langweilig.
 
Dann geht ja mal endlich was bei Home weil bisher is die Auswahl ja extrem mau.
 
Sieht alles ganz gut aus, aber Home interessiert mich aber irgendwie kein bisschen.^^
Vielleicht kommt das ja noch.;)
 
Hmm, der 16er und 18er Bereich ist also für uns
deutsche gesperrt.:ugly:

Wie siehts denn aus wenn man sich dort über
seinen US-Account einloggt, dann müsst
es doch eigentlich möglich sein in diese
Bereiche zu kommen?
 
*lol* Die Hälfte vom gezeigten gibts im Deutschen Playstation Home garnicht.:lol:
 
"PlayStation Home" hat sich in seiner fast schon einjährigen Testphase ganz schön verändert nur ist leider nicht alles in Deutschland verfügbar :runter:
 
Würden manche Räume nicht gespert sein, würde nicht alles mögliche Geld kosten und würde man Gruppenspiele, wie es schon vor ewigkeiten angekündigt war, aus Home mit seinen Freunden starten können, wäre Home eine echt Geile Sache. Aber diese Barikaden sind so gravierend das Home einfach nur Scheiße ist.
 
Ja mit nem US Account kann man z.B. auch in den Socom Bereich usw.
Also ich würde ja gern Home so nutzen wie es Sony damals vorgesehen hat, aber niemand in meiner Freundesliste hat da Bock drauf. Nichtmal mehr installiert haben sie es. Ich meine, was bringt mir Home denn dann? Ich treff da völlig Fremde die nichtmal deutsch sprechen und außerdem kann ich sehr viele Bereiche nicht betreten. Genauso wie mit den Klamotten zu Games. Bei vielen steht statt des Preises nur "FEHLER" und man kann sie nicht laden. Nichtmal bei Klamotten zu Games die ich habe und auch durchgezockt. Vermutlich weil auch die nur für die anderen Länder sind.
Naja. Ich glaube Home wird niemals das werden was die Macher sich erhofft haben. Es wird einfach nicht genug genutzt von den PSN Mitgliedern.

So hats auch mal wer vorraus gesehen. Glaub in nem Artikel hier auf cynamite. Home war einfach nicht mehr aktuell genug als es dann endlich mal raus kam und dann geht auch das meiste nicht wie es soll und Home ist etwas zu langweilig.
 
Zurück