Just Cause 2: Neuer Trailer zur gamescom

Gamemaster1883

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
3.971
Reaktionspunkte
452
Website
www.gamesaktuell.de
Auch ein sehr sehr geiler Trailer.Besonders beeindrucken mich die hübschen Explosionen.Scheint ein sehr guter Titel zu werden wenn der spielerische Aspekt auch stimmt.

Von mir gibts ein :hoch:.
 
Der erste Abschnitt des Videos sieht wie eine Reisempfehlung aus. Gar nicht schlecht gemacht.
 
Ich kaufe mir bestimmt ein Ticket um nach Panau zu reisen. Soll schön sein dort. :hoch:
 
Der erste teil hat mir schon gut gefallen, hoffe das es der zweite teil auch werden wird.:D
 
Cooler Trailer und hoffentlich wird die Fortsetzung gut
 
wie schon gesagt, irgendwie überzeugt mich das game nicht - vielleicht wirds gut, vielleicht wirds aber auch echt schlecht.ich tippe eher richtung schlecht.
 
Sehr schöne Screens, wird sich bestimmt gut spielen, wie der erste teil. (Den ich leider nur einmal angespielt habe)
 
Zurück