Fable 3 wurde offiziell angekündigt! Unterstützt Project Natal!

zordon

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.03.2009
Beiträge
199
Reaktionspunkte
2
Absolut geil!
Schade das es das einzige war was sie vorgestellt haben!
 
Also war Molyneuxs große Ankündigung Fable 3?
Ok, gutes Franchise, aber hey...ist das jetzt die Megaankündigung, um die es so einen Wirbel zu machen find ich nicht so cool^^
 
Hab die PK net gesehen.
Wie ich meinen Vorpostern entnehmen kann, scheint sie auch nicht so der Hammer gewesen zu sein. Aber die Ankündigung vvon Fable 3 freut mich schon. Ne fesselndere Story und Natal Unterstützung klingen vielversprechend=)
 
Das wird genial! Nach dem etwas enttäuschenden Fable 2 (Teil 1 war besser, weil's neu war) kommt endlich Natal ins Spiel. Ich freu' mich schon drauf vor der Glotze Furzbewegungen zu machen und Grimassen zu schneiden! :D
 
mal abwarten wie es wird und mit was man überrascht wird
 
Zurück