EyePet: Trailer zur abgefahrenen Haustier-Simulation!

PLAY

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
PlayStation 3 Slim gekauft, 100%

Für mein Sohn das Spiel und für mich Blu Ray. Ps3 hat beides, Klasse :nice:
 
Was das denn für ein süßes knuffel Vieh :hoch: Ist ja echt mal abgefahren! :hoch::hoch:Wollte mir eigentlich nur nen STandalone BluRay Player zum Geburtstag gönnen, aber da ja nun auch die PS3 Slim angekündigt und die bisherige auch günstiger wird... hmhm... wäre eine Überlegung wert. stattdem Standalone Player ne PS3 zu kaufen...
 
Was das denn für ein süßes knuffel Vieh :hoch: Ist ja echt mal abgefahren! :hoch::hoch:Wollte mir eigentlich nur nen STandalone BluRay Player zum Geburtstag gönnen, aber da ja nun auch die PS3 Slim angekündigt und die bisherige auch günstiger wird... hmhm... wäre eine Überlegung wert. stattdem Standalone Player ne PS3 zu kaufen...
Meine Kollegen haben eine Ps3 und sind alle begeistert. Multimedia-Gerät vom feinsten. Spiele sind auch gut. Und Blu Ray ist echt WAHNSINN kann ich dir sagen =) Ps3 Slim lohnt sich definitiv, werd mir gleich am 1. September eine holen. Man kann für den Preis absolut nichts falsch machen.
 
Ob das Spiel Umfang hat:confused: Naja, für einen Casual reicht es sicher:D
 
Meine Kollegen haben eine Ps3 und sind alle begeistert. Multimedia-Gerät vom feinsten. Spiele sind auch gut. Und Blu Ray ist echt WAHNSINN kann ich dir sagen =) Ps3 Slim lohnt sich definitiv, werd mir gleich am 1. September eine holen. Man kann für den Preis absolut nichts falsch machen.

Du wirst aber von Sony bezahlt? :ugly:
 
mich begeistert das virtuelle knuddelviech nicht wirklich.klar, ist schon ne lustige sache und auch fantastisch das das alles so geht - aber trotzdem, da tendiert mein geschmack zu sehr in andere richtungen.
 
Damit hat Sony nochmal nen gutes ding gelandet. Das wird seine ziel Gruppe direkt angesprochen. Ich finds auch lusig und süß und zeigt was alles möglich ist :)
 
Sieht ganz Witzig aus. Ob es hinterher wirklich genauso funktioniertt bleibt abzuwarten. Für die Jüngere Generation bestimmt ein Grund sich eine PS3 zuzulegen. Bin mal auf den Preis gespannt.
 
sieht auf jeden fall witzig und interessant aus, aber damit verplemper ich nicht meine zeit. dann hol ich mir lieber ein richtiges haustier
 
reine zeitverschwendung... ich hasse jetzt schon dieses komische fiech mehr als spongebob :D
 
Erinnert mich auch stark an ein Monchichi!
Habe sogar noch eins im Regal aus den Jahre 1988!
Und für 50,- Euro inklusive Eye-Cam ist es bestimmt den Spaß wert!:hoch:
 
find das schön witztig....bin erstaunt, das die EyeCam der PS3 so gut läuft - das kleine Kuscheltier hat ja sofort die Bilder 1 zu 1 kopiert ^^
 
Zurück