Kurios: Auf Ebay gibts eine verkohlte Xbox 360 zu kaufen

Silec

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.03.2008
Beiträge
911
Reaktionspunkte
0
Also die Fragen haben mich vollkommend überzeugt, ich würd sie mir holen. :ugly:
 
Mittlerweile sind es knapp 17.000 Leute:)

Ich find es unverständlich, dass eBay solche Auktionen nicht löscht.
 
Oh man was sich manch einer einfallen lässt um an Geld zukommen.:rolleyes:
 
Ich finde der Look steht der 360 sehr gut. Passt zu der Konsole. So gefällt sie mir am besten :D

(kleiner Scherz)
 
Mhhh...... die 360 siht verkolt besser aus als sie nicht verkolt ist^^ naja siht eig. beides schrecklich aus verkolt und normal nene (scherz bei seite) naja wer sowas macht hat halt viel geld oder sonst noch was:motz: oder einfach du.......:autsch:
 
Also dreist ist die Aktion schon. Aber ein Versuch ist es wert und Bieter hat es ja auch schon gegeben. Aber ich würde mir keine verkohlte Xbox zulegen.
 
Was is daran dreist ? Er behauptet mit keinem Wort, dass das Ding noch funktioniert und zeigt sogar Bilder von dem Ding. Und wenn jemand dafür Geld gibt, selber schuld denn verarscht wird hier niemand.
 
ich weiß ehrlich nicht was ihr damit für ein Problem habt.
Das Ding wird als kaputt verkauft ! Und ist offensichtlich nicht mehr zu gebrauchen.

Wenn ich einen haufen Müll bei ebay anbiete und diesen korrekt ausschreibe ist daran auch nichts dreist oder sonstwie. Meine Güte :autsch:
 
Die Konsole ist "mit zusätzlichen Lüftungsschlitzen versehen" und "das DVD-Laufwerk wurde um 37° gedreht, um eine optimale Performance zu gewährleisten.

Also wenn das als Kaufargument nicht reicht dann weiß ich auch nicht :ugly: Und dann noch dieser Preis unglaublich xDDD

Naja mal im Ernst: Wieso nicht? Dann kann man jedenfall sagen man hat ne verschmorrte X-Box 360. Vllt. kann man ja noch Einzelteile daraus verkaufen ^^
 
Lol einfach nur geil.

Und warum ist das Dreist er behaubtet ja nicht das sie noch Funktioniert
 
rofl :-D
Die Fragen :-D

27 Aug, 2009
Q: If I fix the Ring of death will it still work?
A: If you can even get the ring of death to work that would be a miricle

27 Aug, 2009
Q: Shouldn't this be posted under Art rather then the Electronics section? I think as Art it has aesthetic value.
A: That is a good point, this is a contemporary piece styled around the fall of society

27 Aug, 2009
Q: Are the innards actually beyond repair, as in the 360 has met Bill Gates, or were you just not able to fix it?
A: I dont even think Nasa could fix this, it has problems beyond anything imaginable
 
Hallo Cynamite!
Ich finde es ja lustig dass ihr das hier in eure Seite einbaut aber ich hab das jetzt schon öfter erlebt dass ihr solche oder andere Artikel hierher übernehmt. Aber nur durch kopieren kann ich es auch nicht lesen. Es währe denn doch eine sehr nette Geste wenn ihr die Sachen in deutsch übnehmen würdet, zuliebe derjenigen wenigen die nicht so gut Englisch können.
Vielen Dank. :nice:
 
Sehr lustig die Frage:
Q: If I fix the Ring of death will it still work?
A: If you can even get the ring of death to work that would be a miricle


Eins steht schonmal fest, billiger kommt man an keine X360.
 
Wieso soll man warten, bis die XBox so kaputt geht, wenn man diese auch kaputt kaufen kann?

Also ich hab gehört, dass die XBox früher oder später eh mal schrott geht...
Meistens nach ca. 1 Jahr laut Freunden...

Vielleicht hatte er sie ja aus Wut angezündet!
 
Zurück