Cynamite-Podcast Folge 81: Erst am Samstag!

airtino

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
schade schade...:(
hatte mich schon den ganzen Tag darauf gefreut...
dafür gibts morgen was schönes auf die Ohren. lasst euch aber nicht zu lange Zeit, um ihn online zu stellen:D

man hört sich morgen
 
Habe mich schon gewundert, das die neusten Podcast-Bilder auf der Hauptseite zu sehen sind, aber nicht der Podcast.

Wahrscheinlich ist heute einfach "der Wurm drin". Das würde auch erklären, weswegen nach den ändern eines Clubeintrages von mir eine Fehlermeldung angezeigt wurde. Und danach war der Eintrag doch geändert. :confused:
 
Warte den ganzen Tag drauf, aber macht nichts ;)
Sind ja alle Menschen.
 
Ach, die technischen Probleme also.;)
Ich hör ihn meist erst am Sonntag, danke für die Info!
 
nicht so tragisch für mich, da ich ihn eh meistens sonntags anhöre
 
Zurück