Pro Evolution Soccer 2010: Demo bald erhältlich

Quelvik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2009
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
26
ne demo ist immer klasse, aber fussballspiele interessieren mich so wenig, das ich mir nichtmal die gratis demo ziehen werde.trotzdem: demo = :hoch:
 
...fussballspiele interessieren mich so wenig, das ich mir nichtmal die gratis demo ziehen werde...

hmm und wozu dann kommentieren?...

B2T: Jep, ne Demo wär schon gut, vor allem wenn sie noch vor dem Release erscheint. Hab es mir eh vorbestellt und würde es gerne vorm Release schon ''in den Händen halten'' ;-)

Vll. kommt sie ja noch diesen Monat, oder wieviele Wochen/Tage wurde die Demo, bei den alten PES Versionen, vor dem Release veröffentlicht?
 
Vll. kommt sie ja noch diesen Monat, oder wieviele Wochen/Tage wurde die Demo, bei den alten PES Versionen, vor dem Release veröffentlicht?

Ich kann dir definitiv sagen das sie immer vor Release kamen......aber wie viel vorher weis ich nit mehr so genau.
 
Da bin ich ja mal gespannt, ob PES diesmal FIFA übertumpfen kann. Leider kann man das selten anhand einer Demo beurteilen, aber wenigstens hat man das Feeling... :)
 
Wenn das Spiel erschienen ist wird es wieder viele durchzockte Nächte mit meinen Kumpels geben:D
 
die werde ich mir dann sofort ziehen, dieses jahr muss wieder ein fussballspiel her:)
 
Fußballspiele sind für mich persönlich sowas von ausgelutscht.:runter:
Aber andere mögen vieleicht Fußballspiele:autsch: .... o stimmt sind leicht verdiente 15p.
des währe des gleich wenn ich sagen würde ego shooter sind ausgelutscht wenn der nächste vorgestellt wird.
Das sind halt weit verbreitete Genres und es kommen immer wieder neue bzw jährliche updates,da kann man sich solche kommentare einfach mal schenken.Sicherlich mag es vieleicht den ein oder anderen nerven aber jedesmal denen mitteilen wo sich daran erfreuen nervt uns ebenso wie die spiele euch.
 
Zurück