Buddistenführer entspannt sich mit Videospielen

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
Aha, eine spirituelle Erfahrung? Vielleicht machts ihm auch einfach nur Spaß??? Möglich?

Für mich die Newsmeldug des Jahres...bähhhh xDDD
 
Mensch, warum sollte er das denn auch nicht machen?
Er ist doch auch nur ein Mensch und Menschen wollen sich eben auch vergnügen!
Morgen kommt dann die meldung: Der Papst geht aufs Klo! Unglaublich!

Wo sind wir denn jetzt angekommen das jetzt schon gemeldet werden muss wenn ein Mönch spiele zockt? Ich glaub, wenn ich so etwas lese, echt das die Meinung, Videospiele zu spielen ist schlecht, immer jetzt schon unter den Gamer fußgefasst hat!
Warum sonst taucht hier soeine Meldung auf?
Schade, schade... Schokolade! :D
 
also wenn das keine positive werbung für gamer ist dann weiss ich auch nicht.:D endlich kommt mal ein positiver artikel über gamer raus.:hoch:
 
Morgen steht dann wahrscheinlich in den Zeitungen:

Bhuddistenführer plant Amoklauf - Die Wahrheit über diese misteriöse Sekte
 
Würde gerne wissen was der genau für ein Spiel spielt und von wem er Hip-Hop Tracks hört.
 
seh ich auch so.

Wenn ich echt genervt bin ,dann lass ich meine Wut gerne in einer Runde GTA oder einer Bail-Runde in Skate2 raus.^^
 
Mensch, warum sollte er das denn auch nicht machen?
Er ist doch auch nur ein Mensch und Menschen wollen sich eben auch vergnügen!
Morgen kommt dann die meldung: Der Papst geht aufs Klo! Unglaublich!

Wo sind wir denn jetzt angekommen das jetzt schon gemeldet werden muss wenn ein Mönch spiele zockt? Ich glaub, wenn ich so etwas lese, echt das die Meinung, Videospiele zu spielen ist schlecht, immer jetzt schon unter den Gamer fußgefasst hat!
Warum sonst taucht hier soeine Meldung auf?
Schade, schade... Schokolade! :D

So natürlich ist das nicht,da die Buddhisten sich meist von moderner Technologie und von Großstädten abgrenzen.
 
Zurück