Eure Podcast-Fragen an SEGA! Plus Gewinnspiel

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.426
Reaktionspunkte
506
Cool dann werde ich ihn mal paar fragen zu bayonetta stellen ob die PS 3 Version so schlimm auch auf dem markt kommen wird.
 
Fragt in mal um die genauen Releasetermine der nächsten Games.

An was für ein game arbeiten sie gerade ?

Was verdient man ungefähr als Sega Mitarbeiter ? ;)

An wievielen spielen hat er bis jetzt mitgearbeitet ?

So das war mal mein erster schwung an Fragen.Wenn mir noch was einfällt schreib ich nochmal was hier rein.
 
Wie sieht es mit einem europäischen Release von Yakuza 3 aus?
Plant ihr Valkyria Chronicles 2 auch auf die PS3 zu portieren(, wenn die Verkaufszahlen es erlauben)?
 
Werden zukünftige Wii-Spiele das Motion-Plus nutzen? Was ist hier bereits geplant?
 
Meine Frage: wann gibt es genauere Infos zu Projekt Needlemouse?
(wo Sega dasteht ...)
Wer war der Gründer von Sega?
 
-Hat es irgendwas zu bedeuten das, das neue Sonic Spiel den gleichen Arbeitstitel trägt wie das aller erste Sonic? (Dürfen sich die Fans vielleicht sogar Hoffnung machen das es diesmal ein einfaches Sonic wird, ohne Werigel oder Schwertgefuchtel?)

-Kann man noch auf ein weiters Spiel wie Segagaga hoffen?

Weitere fragen kommen wenn mir noch mehr einfallen! :D
 
Sonic Sonic Sonic!!!

Meine Fage: Ist man bei Saga nicht vieleicht mal intressiert ein Sonic teil im alten Stil raus zu bringen, als sich ständig an neuerungen zu versuchen!
Immerhin hat Sega damals riesen Erfolg mit Sonic gehabt und bei einem guten Sonic aus altbewertem sollte das doch auch drin sein.
 
Dan frag ich doch auch mal.....

Das Spiel was momentan noch unter dem Namen "Project Needlemouse" bekannt ist, wird ja allem Anschein nach ein neues Sonic Spiel in 2D werden.

Warum denn bitteschön in 2D?

Hat man entlich eingesehen, das die 3D Sonic Spiele durch die Reihe schlecht waren. Und man jetzt wieder zu den alten Stärken zurück kehren möchte.

Würde mich persönlich mal sehr interessieren.:)
 
Wie ergeht es SEGA Deutschland in dieser wirtschaftlich schweren Lage und welche Prognosen können für die Zukunft gegeben werden?
 
Meine Frage: Wieso hat sich die Qualität der iPhone Spiele von SEGA seit Super Monkey Ball ständig verschlechtert, und darf man in zukunft wieder mit "vollwertigen" iPhone Spielen rechnen?
 
Ich hab gleich mehrere:
Wie siehts mit einem "echten" Shining Force,Streets of Rage oder Phantasy Star-RPG aus?
 
Wird es eigentlich ein Sonic geben, dass sich mehr an die ersten Teile orientiert und nicht mit Ideen wie den Warhog aus dem letzten Teil auffährt. Oder wird es mal einen Teil Geben, der in einer 2D ähnlichen Optik daher kommt - oder ein Remake eines der ersten Teile?
Und warum wurde sich damals für einen Igel entschieden und nicht z.B für einen Hund, Katze usw?
 
Frage:

Befindet sich Condemned 3, in Zusammenarbeit mit Monolith, bereits in Planung/Entwicklung? Wenn ja, wann ist mit einem ungefähren Release zu rechnen?
 
Super. Meine Frage steht hier noch nicht. :D

Meine Frage:
Ist es wahr, das SEGA & SONY einen Exklusiv-Deal darüber abgeschlossen haben, das DREAMCAST-Spiele demnächst (2009 bzw. 2010) im PSN zum download angeboten werden?

Und wenn ja, welche Spiele werden es sein (Tipp: Shenmue, Sonic Adventure, Soul Calibur)?

Der Grund für meine Frage:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=gccTK5xBbec"]YouTube - IGN Daily Fix, 9-22: SEGA/PSN Plans, and Xbox 360 News[/ame]

:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie stehen die Chancen, dass Alien vs. Predator in Deutschland erscheint, bzw. ist es wahrscheinlich, dass die deutsche Version geschnitten wird?
Und, falls ein PR-Mensch dazu etwas sagen kann: Alien vs. Predator soll ja DirectX 11 unterstützen. Inwieweit nutzt man denn die Features der neuen DX-Version?
Wer war der Gründer von Sega?
Das kannst Du auch mit einer Wikipedia-Suche rausfinden, da musst Du niemanden von SEGA fragen.
 
Wieso hat Valkyria Chronicles keinen Deutschen Text bekommen?

Lautet meine Frage, denn jedes Spiel sollte wenigstens Deutschen Text haben, denn deswegen kann ich das Spiel nie Spielen weil ich kein Englisch kann.
 
Zurück