Assassins Creed 2: PC-Version verspätet sich + neue Screens

Zum einen sollte jeder PC-User froh drum sein, dass sie das Spiel weiter anpassen wollen... zum anderen ist es wirklich bitter das ich jetzt noch länger drauf warten muss! :uff:
 
Neiiöönn!! Wird nix zu Weihnachten :autsch::autsch:
Naja...hoffe, dass es dann umso besser wird ;)
 
deswegen bin ich froh das ich eine Konsole habe^^
Meistens kommen die Spiele früher raus.
 
würd eh net auf meinem laptop laufen, daher kaufre ich es für die konsole
 
Gott sei dank hab ich ne Playstation!!!:D

jo, und meine ps3 ist gleichzeitig ein desktop_pc.somit brauche ich mir keine sorgen machen ;)
aber ist schon schied für die reinen pc zocker.kenne noch die zeiten , wo erst und vorallem für pc hergestellt wurde.somit kann ich gut nachfühlen und die reaktion :motz: mancher pc nutzer verstehen.
 
blöd für die pcler, aber nicht für mich;).bin schon derbe heiß auf das spiel:ugly:
 
Ich werde es mir sowieso für die Konsole holen von daher ist mir der PC Termin egal.
 
Zurück