Borderlands erhält exklusive Inhalte auf PC

eXekutus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.977
Reaktionspunkte
0
Naja, was solls?! Sind jetzt nicht unbedingt zwei Features, die ich vermissen werde auf der Konsole. Was die Waffenkarten angeht, ich kann mir vorstellen, dass die Fanseiten sich da was einfallen lassen und eine Onlinewaffenbibliothek anbieten.
 
naja das erste ist doch eh nur auf dem PC Interessant, oder in was fuer ein Format sollte es denn fuer die Konsolen interessant das man es auch weiter nach belieben bearbeiten kann. Oder gibt es auf den Konsolen sowas wie Excel?

Und das zweite? aeh, tolles Feature, waere eher fuer Leute interessant die das Spiel noch nicht besitzen um sehen zu koennen wir gut es denn noch ausschaut auf seinem aktuellen Rechner.
 
Naja, was solls?! Sind jetzt nicht unbedingt zwei Features, die ich vermissen werde auf der Konsole. Was die Waffenkarten angeht, ich kann mir vorstellen, dass die Fanseiten sich da was einfallen lassen und eine Onlinewaffenbibliothek anbieten.
Du meinst ein feature und zwar diese Waffenkarten... Konsolen brauchen gar keine Benchmarktools.
 
Ist ja nun mal so manche games bekommen auf PS3 extras oder auf XBOX 360 oder wie ebend hier für PC!
welch weiser spruch....

da ich kein pc-spieler bin, oder eben nur spiele auf pc spiele, die exklusiv sind, juckt mich das ganze weniger. aber für pc-only spieler ist es sicherlich interessant
 
Naja dan werde ich mir wohl die PC Version kaufen.
 
Zurück