Demotivational Pics mit Spielebezug: Unterhaltsame Internet-Bilder

sasacrocop

Kicktipp-Gewinner 2011/2012
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
4.166
Reaktionspunkte
0
sind ein paar saugeile bilder dabei, besonders des ebay bild gefällt mir :D:D:D
 
ich mag diese bilder sehr, da mich meistens zum schmunzeln bringen.bei diesen 23 fand ich das mit dem rückspiegel am besten: "objects in the review mirror are losing!":D:hoch:
 
Ich fand die auch richtig, richtig geil... (vorallem die Frauen xD^^)

Aber auch das mit den Spinnen fand ich als WoW Omage sehr gelungen :D
Oder Germany-our boys look better than your women :ugly:

sehr geil das meiste^^
 
ja die bilder find ich echt genial besonders das e bay bild hat mir am besten gefallen da mir sowas in der art wirklich schonma passiert ist
 
SInd schon ein paar bekannte und epische Dinger drunter, hatte die besten aber schon in meiner persönlichen Sammlung :p

"How can you say you love her if you can't even eat her poop?
- Honestly, how CAN you?" :ugly:
 
Zurück