Twitter und Facebook auf Xbox 360: Termin?

zordon

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.03.2009
Beiträge
199
Reaktionspunkte
2
Twitter = scheiße
Facebook = cool
Weiß einer was von LastFm, darauf freu ich mich am meisten!?
 
Ich finde Facebook und Twitter sehr cool, dafür interessiert mich last.fm aber eher weniger. :)
Trotzdem bin ich sehr gespannt und freue mich über jedes zusätzliche Feature,
das man ja nicht nutzen muß, wenn es einen nicht interessiert! :D:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sieht ja schon in diesen drei Posts, wie unterschiedlich die Meinungen bezügpich der drei Netzwerken ist. :) Microsoft hat mit der Einbindung dieser drei wirklich was sehr gutes getan.
 
Facebook find ich auf dem PC recht uninteressant...mla sehen was sie auf der 360 davon machen.
Ich will lieber Last.fm...
 
wofür

wofür brauchen wir zocker sowas wie twitter oder facebook?nur um die neusten infos zu bekommen,wie jemand der drei stunden auf einer hand stehen kann.
wenn ich neue infos bekommen möchte schaue ich mich im internet nach oder kaufe mir die neuste xbox zeitschrift.
 
wofür brauchen wir zocker sowas wie twitter oder facebook?nur um die neusten infos zu bekommen,wie jemand der drei stunden auf einer hand stehen kann.
wenn ich neue infos bekommen möchte schaue ich mich im internet nach oder kaufe mir die neuste xbox zeitschrift.
Richtig.
Twitter und Facebook braucht man nicht auf einer Konsole, im Grunde brauche ich den Quatsch gar nicht.:runter:
 
Ick' zitier' mich selbst:
Ich hab damit kein Problem, wenns andere mögen, auch wenn ich es nich ganz nachvollziehen kann.
Was interessiert mich denn, was Herr X gerade denkt, macht, wenn er seinen letzten Stuhlgang hatte oder seinen Nachbarn das letzte mal blöd angemacht hat.:ugly:
Aber wie gesagt, wer drauf steht, soll diese Weltbewegenden Dinge gern erfahren dürfen.
 
das interessiert mich soviel als wenn in china ein sack reis umfällt das zeugs sollen sich um wichtigere dinge kümmern
 
Zurück