FIFA 10 wird diese Woche noch gepatcht

G

GenX66

Gast
Schon ärgerlich die Bugs. Hat denn EA sein Spiel nicht zuvor ausgiebig getestet? Ist schon merkwürdig, daß jetzt gleich gepatcht werden muß. War ja bei Fußballspielen bisher nicht üblich.
 
Schon ärgerlich die Bugs. Hat denn EA sein Spiel nicht zuvor ausgiebig getestet? Ist schon merkwürdig, daß jetzt gleich gepatcht werden muß. War ja bei Fußballspielen bisher nicht üblich.
Stimmt, früher wurden immer patches versprochen, aber es kamen nie welche.;)
Egal, es wird auf jeden Fall Zeit, dass dieser Onlinemüll von EA spielbar gemacht wird.
Ich habs einfach satt in einem Spiel mit 2-3 Toren zu führen und dann aus dem PSN gekickt zu werden.
Aber wenn man hinten liegt und gekickt wird ist das auch nich besser.
Da bekommt man dann Mails ...Scheiss Quitter verrecke... usw.
Auf so was hab ich echt keinen Bock mehr.
 
Ich hoffe auch das der Kommentar gepatcht wird :rolleyes:...ich kann es nicht mehr hören das der gegner zum einwurf geklärt hat,wenn ich am tor vorbei schiesse...nervtötend!!!Und im managermodus blick ich auch manchmal nicht durch...krieg ich vom Vorstand den Kommentar das ich spielern kein geld anbieten soll was wir nicht haben...obwohl ich das nicht gemacht habe...oder einmal habe ich auch Prestige "verloren"...stand dort zumindest...hab aber welches dazubekommen!!Mal sehen was der Patch bringen wird!
 
Ich hoffe auch das der Kommentar gepatcht wird :rolleyes:...ich kann es nicht mehr hören das der gegner zum einwurf geklärt hat,wenn ich am tor vorbei schiesse...nervtötend!!!

Absolut!

Und der Ball geht ins Toraus, es gibt Abstoß.
Kurz danach:

Der Gegner klärt zum Einwurf.

:D

Und auch die Spieler werden verwechselt. Mein Kapitän sitzt auf der Bank und mein Verteidiger bekam eine gelbe Karte. Folgender Kommentar sinngemäß:

Uh, jetzt muss der Spieler mit der Binde aber aufpassen. Der Torschütze wird vom Schiedsrichter verwarnt. Da muss er jetzt aufpassen, sonst fliegt er vom Platz.

Zudem sind die Menü-Ladezeiten extrem nervig. Dauer ewig, bis man endlich mal was geladen hat. Bei EA ist dies immer extrem. Dreimal wird nachgefragt, ob ich auch wirklich das Profil laden möchte. Leute, was meint ihr, warum ich darauf klicke? :uff:
 
des mit den kommentaren nervt echt, bei mir im manager modus ist auch ganz komisch, da hat mein keeper, nach 6 spielen 5 vorlagen gemacht, wobei er nicht mal 1 gemacht hat, dafür fehlen bei meinen stürmer die vorlagen :confused:
 
Ich finde es super, dass man ab Fifa 10 endlich die Kommentare in verschiedenen Sprachen einstellen kann. Und die doofen deutschen Kommentatoren habe ich gleich mal gegen englische getauscht. Premier League Feeling pur ;-)
 
des mit den kommentaren nervt echt, bei mir im manager modus ist auch ganz komisch, da hat mein keeper, nach 6 spielen 5 vorlagen gemacht, wobei er nicht mal 1 gemacht hat, dafür fehlen bei meinen stürmer die vorlagen :confused:

Ja geht mir genau so....irgendwie hat nie einer meiner Stürmer am ende der Saison eine vorlage gegeben...LAUT SPIEL...obwohl die doch schon die ein oder andere vorlage gegeben haben...aber naja mal sehen was der Patch bringt!
 
Wann kommt der Patch eigentlich? Bei mir war noch nix.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das die Partien wie schon in 09er irgend wie immer gleich sind und keine große Abwechslung wie in PES sind.....dafür finde ich aber PES im Gesamten schlechter aber Fifa ist mir bereits auch irgendwie langweilig.
 
Zurück