Starcraft 2: Stimmt über die deutschen Stimmen ab!

G Unit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
600
Reaktionspunkte
0
Finde ich gut das blizzard die zocker in ihre entwicklungen mit einbezieht
 
Super, daß man auch mal an solche Belange denkt. Oftmals werden Spiele nur lausig synchonisiert. Hier wird aber gleich für Qualität im Vorfeld gesorgt. Endlich mal eine gute Aktion von Blizzard. :hoch:
 
Find ich irgendwie doch etwas uninteressant, ich finds ja immer recht nett einbezogen zu werden aber in diesem Fall meine ich kriegt sowas Blizzard auch allein hin, wer kennt schließlich schon die Synchronisateure. Von mir aus können sie es einfach so beibelassen, nur Jim Raynor fand ich stimmlich nicht so besonders aber es kann einem ja schlecht alles gefallen. Ansonsten finde ich die Synchros meistens ohnehin in Ordnung, man sollte vielleicht nur anfangen eben manchmal auch mehr Geld zu investieren und klarzumachen das ein Videospiel genau die gleiche Größe besitzt wie die Filmindustrie. Ansonsten aber kann ich eigentlich nicht meckern.
 
nett das sie sich mühe geben es den spielern recht zu machen:hoch:, aber ich bin schon vor langer zeit dazu übergegegangen spiele nur noch in english zu zocken, da die deutschen synchros meistens nicht viel taugen-englische synchros hab ich zwar auch schon miese erlebt, aber meistens sind die besser.
 
klasse das sie ne umfrage machen, es wird viel zu selten an ne ordentlich synchro gedacht
 
Eine sehr gute Sachen von den Entwicklern.
 
Zurück