Wii-Peripherie: Tennisschläger fliegt in Fernseher

Putin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2.446
Reaktionspunkte
0
HAhahaha ja das kann doch mal passieren hab schon viele solcher Videos auf Youtube gesehen.
 
Lol das kommt davon wen man biliges Zubehör benutz:D

Das ist bestimt nicht der erste Wii Spieler dem sowas passiert.

Respekt :hoch:übrigens an den Moderator der suverän Weitermoderiert während sich im Hintergrund jemand Wegschmeißt vor lachen.
 
Ich und mein gefolge hatten bislang bei unseren Bowling Abende zum GLÜCK immer GLÜCK. Lampen sind in der Decke eingebaut und der TV hängt an der Wand. NOCH:D
 
YouTube ist wirklich voll mit solchen Wii-Mißgeschicken. Wurde da nicht sogar mal fast ein Hund erschlagen? :D
 
YouTube ist wirklich voll mit solchen Wii-Mißgeschicken. Wurde da nicht sogar mal fast ein Hund erschlagen? :D
Das stimmt, you Tube ist voll davon.
Kann aber langsam nicht mehr darüber lachen.
Im Prinzip sind es immer die gleichen "Missgeschicke".
Irgendwas geht zu Bruch, jemand wird geschlagen oder die Wii mote fliegt durch die Luft.:kaffee:
 
ich würde mir ja so in die nase beißen, wenn mir son ein mist daheim mit meiner eigenen glotze passieren würde - und das wegen so einem dämlichen wii-gefuchtel;)
 
oh je , ich würde durchdrehen wenn mir sowas bei meinem fernseher passieren würde, aber der moderator ist ja ganz lustig :)
 
Tja Nintendo, da seht ihr, dass eure ach so tollen Schutz-Hüllen und -Bändchen nichts nützen.
 
Tja Nintendo, da seht ihr, dass eure ach so tollen Schutz-Hüllen und -Bändchen nichts nützen.


klar, ist ja auch nintendos schuld, wenn irgendein vogel 20 cm vor dem fernseher steht und drauf losprügelt.
erst denken, dann posten - gilt auch für dich. ;)
 
Schadenfreude ist immer noch die schönste Freude.

Ich habe meinem Bruder auch schon beinahe die Wiimote an die Birne geknallt.
 
haha echt lustig gähn mir ist auch schonmal die wiimote gegen die decke geknallt war net so lustig da es net meine wii war
 
haha...
Lustig für uns, scheiße für den Moderator.:D
Aber ich frage mich, wie das passieren kann?
Also mir ist die Wiimote noch nicht aus den händen geflogen.
 
Zurück