Games Aktuell 11/2009 - Mega-Preview: Bioshock 2! Mega-Tests: Gay Tony! Uncharted 2! Brütal Legend! DJ Hero! Forza 3!

wie was wo? hab ich was verpasst? was is mit dem guten alten leserbriefonkel? seit wann is der denn bitte weg?:confused:
 
Und Markus ist auch weg. Mein Gott, bei Euch scheint ja nen großer Wandel statt zu finden.
 
Ok frank war sehr sehr sehr lustig. bin ma gespannt ob das so bleibt. aber sehts positiv bei der leserbrieftante stimmt die optik^^. verdammt heiß:D
 
Echt heißes Foto, Katha! :):hoch:
Werde mir die neue Ausgabe gleich nacher kaufen.
 
Kein Dragon Age Test? Dann werd ich wohl auf die Gamestar zurückgreifen müssen, die PC Games will ja online auch erst am 2. November alles verraten, einen Tag vor erscheinen. Solche Methoden der Zurückhaltung von Publisherseiten finde ich ziemlich lahm.
 
In der neuen GA Forza3 89%????????????????
Ich glaub ich spinne, und dass ohne jegliche Begründung 3% schlechter als der Vorgänger????:autsch:
Und das auch noch ganz am Ende der Zeitung hinter jedem Vollrotz!!!:motz:
Das ist doch ein Todesurteil für ein perfektes Rennspiel, nur weil Hr.Szedlak meint das da irgendwelche Wetter oder Nachteffekte fehlen???? Der Mann hat sowas von NULL Ahnung von Rennspielen, wenn man so einem Kommerzscheiß wie Shift mehr giebt!!

Im Test wurde auch nicht von den riesigen Onlinefunktionen erwähnt, NICHTS!!
Und das von den Leuten die immer sagen mann soll mal über den Tellerrand gucken!!

So, das wars für mich, die GamesAktuell wurde in letzter Zeit immer schlechter aber das war ja wohl die Höhe, miese Tests von unfähigen Redakteuren bekomme ich auch im Internet! Das war meine LETZTE GA!!

Kein Wunder dass Frank und seine Katzen weg sind!!:(
 
In der neuen GA Forza3 89%????????????????
Ich glaub ich spinne, und dass ohne jegliche Begründung 3% schlechter als der Vorgänger????

Der Mann hat sowas von NULL Ahnung von Rennspielen, wenn man so einem Kommerzscheiß wie Shift mehr giebt!!

Bleiben wir doch mal sachlich und bei den Fakten. Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass Forza 3 schlechter ist als Forza 2. Aber Forza 2 ist bereits 2 Jahre alt und hätte nach heutigen Maßstäben eine schlechtere Wertung bekommen als Forza 3.

Und dass wir Shift höher bewertet hätten als Forza 3 stimmt auch nicht. Shift hat ne 88 bekommen.

Dass sich Leute über eine derart hohe Wertung von 89 Prozent aufregen ist mir rätselhaft. Hey ich hab im Fazit geschrieben "Bitte einsteigen - egal ob Profi oder Anfänger". Klingt das etwa negativ??
 
WAS?!? Der Frank ist weg? Der war eigentlich der Grund wieso eine andere Zeitschrift für mich nicht in frage kommt...na das muss ich erst mal verdauen...
 
War ja klar,dass bei dem Bild von Katha wieder einige Testosterontanker überlaufen.
 
ich werd sie mir ganz sicherlich noch kaufen, auch wenn frank weg sein soll oder forza "nur" 89% bekommen hat - über was sich manche so aufregen ist echt hart:rolleyes:.im endeffekt muss man ein spiel sowieso selber ausprobieren und sich nicht blind auf tests verlassen...
 
Bleiben wir doch mal sachlich und bei den Fakten. Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass Forza 3 schlechter ist als Forza 2. Aber Forza 2 ist bereits 2 Jahre alt und hätte nach heutigen Maßstäben eine schlechtere Wertung bekommen als Forza 3.

Und dass wir Shift höher bewertet hätten als Forza 3 stimmt auch nicht. Shift hat ne 88 bekommen.

Dass sich Leute über eine derart hohe Wertung von 89 Prozent aufregen ist mir rätselhaft. Hey ich hab im Fazit geschrieben "Bitte einsteigen - egal ob Profi oder Anfänger". Klingt das etwa negativ??

Es geht nicht um die Wertung (also die Zahlen) an sich sondern um den Text. Fehlende Features werden aufgeschrieben, andere - die anderen Rennspielen abgehen btw - nicht einmal erwähnt.

Das wirft einfach kein gutes Licht auf die Berichterstattung von Euch über dieses Spiel. Das fängt bei dem dubiosen VS. GT-Special an, geht weiter bei der Tatsache, dass nahezu alle Trailer auf dieser Seite nicht zu finden sind (es sei denn ich habe sie im Thread gepostet) und gipfelt in diesem Test.

Nach den nicht nachvollziehbaren Wertungen von Shift (Bugs ohne Ende, man muss nur mal in die EA-Foren schauen) und GT PSP (teilweise Totalverrisse) wirkt das einfach komisch. Ich unterstelle nichts, aber es wirkt einfach komisch.

Dass sich Eure Leser nicht für dieses Spiel interessieren (Most Wanted) kann nicht der Grund sein.
 
Danke Fortinbras, genau dass habe ich gemeint, es ist einfach nicht aus dem Text ersichtlich, wie man auf 89 kommt, ich habe in der Demo nicht einen Fehler gesehen, und in dem Text auch nicht wirklich! Also woher dann 89??
Wenn ich als casual Rennspieler Durchblätter und diese Zahl sehe, würde ich weiterblättern und mir denken: ok, noch so nen Rennspiel von der Stange!!Und dass bei dem besten Rennspiel derzeit!!
Und wieso diese Position im Heft und nur zwei Seiten????

Und zum Vergleich, Forza3 hat zehn mal mehr Strecken, die Autos haben zehnmal mehr Polygonen als im Vorgänger etliche Verbesserungen und Neuerungen usw usw, und ist schlechter beurteilt worden als der Vorgänger, das Spiel kitzelt dch schon alles aus der Box raus, also könnte es nie ein Rennspiel für die Box geben was 100 bekommt oder was?

Kein Wunder das die XBox in Deutschland nicht so erfolgreich, ist weil hier alle nur auf altes, bekanntes und oberflächliches stehen ohne mal über den Tellerrand zu schauen und der Box den Respekt zeugen die sie verdient!

Mir ist es auch egal, ich freu mich auf das Game!!

Wartet ihr mal auf euer soo heiss erwartetes GT was ja sooooo inovativ ist!!:lol:

Ps:das mit Shift tut mir leid, hatte ich falsch im Kopf!:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tekken 6 auf der anderen Seite scheint genau das zu werden was ich erwarte. Mir graut es jetzt schon davor den Campaign Mode zocken zu müssen um ein paar Dinge freizuschalten.
 
Ja echt, also von Tekken bin ich auch voll enttäuscht, hab mir da mehr erhofft, fand es früher so cool!! (Japanimport von Tekken 3 in schwarz weiß in einer Nacht alles durch:rolleyes:)
 
kann mir das heft leider erst morgen holen freue mich schon total auf den bioshok test
 
Zurück