Games Aktuell 11/2009 - Mega-Preview: Bioshock 2! Mega-Tests: Gay Tony! Uncharted 2! Brütal Legend! DJ Hero! Forza 3!

hatte mir echt mehr erhofft besonders von der dvd war mir ein wenig zu wenig material drauf war schonmal mehr
 
busch79 schrieb:
...Während der Test von Uncharted 2 gerade noch so OK ist (3 Seiten für DAS Top-Spiel des Jahres?)...
das hat mich auch sehr verblüfft:huh: die besten spiele wie forza3, gta und vorallem das GOTY Uncharted 2 bekommen zwei angelutschte (:D) seiten!!??... wer wollte von euch denn bitte brütal legend als haupttest!? :mad:
 
Ist das also der grund weshalb Forza 2 wieder nicht bei den Bestenlisten erwähnt wird?
Forza 2 wird aber auch von der GA-Crew gehasst, deshalb findet man es nichtmal in der Bestenliste^^
Thomas Szedlak hat darauf auch geantwortet das sie es korrigieren, was sie aber nicht auf die Reihe gebracht haben^^ Das war vor einem Monat.

Nein, der Grund ist dieser:

Forza 2 hat da gar nichts mehr zu suchen, es ist älter als 24 Monate.

Word ;)

so nun bin ich verwirrt:confused::D

wie teuer ist denn nun "Tha Ballad of Gay Tony"???
also im i-net steht 1600 points und im heft 1200 points??

Da hat sich im Heft der Fehlerteufel eingeschlichen: The Ballad of Gay Tony kostet als Download 1600 Microsoft-Punkte (ca. 19 Euro)

das hat mich auch sehr verblüfft:huh: die besten spiele wie forza3, gta und vorallem das GOTY Uncharted 2 bekommen zwei angelutschte (:D) seiten!!??... wer wollte von euch denn bitte brütal legend als haupttest!? :mad:

Naja, Simon's Rocker-Affinität hatte dabei schon seine Finger im Spiel, aber der Grund war deutlich simpler: Als die GA am Kiosk lag, war Uncharted 2 sowohl im Internet als auch in anderen Print-Magazinen längst abgefrühstückt. Zwei Wochen nach Erscheinen des Spiels einen Mega-Test darüber zu bringen wäre unschön, da hatten wir einfach Pech mit dem Erscheinungstermin.
 
Dominic Eskofier schrieb:
Naja, Simon's Rocker-Affinität hatte dabei schon seine Finger im Spiel, aber der Grund war deutlich simpler: Als die GA am Kiosk lag, war Uncharted 2 sowohl im Internet als auch in anderen Print-Magazinen längst abgefrühstückt. Zwei Wochen nach Erscheinen des Spiels einen Mega-Test darüber zu bringen wäre unschön, da hatten wir einfach Pech mit dem Erscheinungstermin.
gutes argument^^ es seie euch verziehen :D
 
kaufe mir das heft meistens gleich am erscheinungstag aber bin meistens von der dvd enttäuscht da ich mir immer mehr beiträge erhoffe als dann letztendlich drauf sind
 
kaufe mir das heft meistens gleich am erscheinungstag aber bin meistens von der dvd enttäuscht da ich mir immer mehr beiträge erhoffe als dann letztendlich drauf sind

Wie wärs, wenn Du mal vorher ins Inhaltsverzeichnis der DVD schaust? Dann weißt Du, was Dich erwartet. Und ggfs. greifst Du dann halt zur Magazin-Variante.
 
Zurück