PES 2010: Weitere Champions-League-Teams in Kürze als DLC

Bei Gratis-Downloadcontent stellt sich keine Kostenfrage! ;)

Es werden aber sicher keine deutschen Teams sein...:runter:
Ooops! Völlg ein Wort überlesen - na dann ist's doch super!!!!!!!!!! Ja, der deutsche Fußball kränkelt zur Zeit aber auch mächtig.
Aber ein paar aus der Premira Division oder der Primiere League wären doch auch ganz nett.:hoch:
 
sehr gut, besonders da sie gratis sein werden, hoffentlich kriegen sie viele zusammen, hole es mir eh noch net glei, da ich noch am fifa zocken bin, aber danach ist pro evo an der reihe :)
 
cool. Hab mir gestern PES 2010 und Uncharted 2 für insgesamt 15€ geholt^^
PES 2010 sind echt schön aus^^
 
Ooops! Völlg ein Wort überlesen - na dann ist's doch super!!!!!!!!!! Ja, der deutsche Fußball kränkelt zur Zeit aber auch mächtig.
Aber ein paar aus der Premira Division oder der Primiere League wären doch auch ganz nett.:hoch:


Hey, gegen dich muss ich mal online zocken, ich denke mal ich ziehe dich locker ab und das mit einer Deutschen Versager Mannschaft. :D ( mal eine dicke Lippe riskiere )^^
 
Zuletzt bearbeitet:
gratis ist schonml gut, aber eigentlich sollte man erwarten können, dass bei nem lizensierten wettbewerb, wie CL und EL alle Mannschaften lizensiert enthalten sind und nicht nur die hälfte und dann ein paar als dlc kommen. das find ich unter aller kanone. dann sollen se das mit den lizenzen am besten lassen, wenn die die mannschaften dann nicht ins spiel bekommen.
 
wow es gibt mal was umsonst womit haben wir das dennn verdient
 
Zurück