WWE SmackDown vs. RAW! 2010 - Test!

Lofwyr

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.02.2009
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Ich kann mich mit dem neuen WWE nicht anfreunden. Ich hatte kurz Gelegenheit es anzutesten und der Editor bot tatsächlich ein paar interessante Neuigkeiten, auch die Grafik wurde leicht verbessert, nicht genug für die erhaltene Grafikwertung, aber immerhin einigermaßen zeitgemäß, aber als ich feststellen musste, dass ich meine selbst erstellte Wrestlerin nicht gegen ihre männlichen Kollegen antreten lassen konnte, war mir klar, dass ich dieses Spiel in Zukunft nicht einmal noch mit der Feuerzange anfassen werde. Diese Regelung mag ja im Sinne eine Sportsimulation logisch weil realistisch erscheinen und wenn sie nur reale Superstars und Diven betroffen hätte, ließe sich noch darüber reden, aber bei Eigenbaucharakteren hört sich bei mir der Spaß am Realismus auf. Zum Glück konnte ich das Spiel im Laden anspielen, so kann wenigstens meine Geldbörse und meine geistige Gesundheit schonen.
 
sieht echt nicht schlecht aus und auch der editor hört sich super interessant an. werd ich mir evtl holen.
 
Grafisch sieht SmackDown vs. RAW 2010 richtig gut aus. Vorallem die Charaktere wurde detailreich umgesetzt. Die Ringseile sehen jedoch grausam aus. Hoffe da kommt Direct X11 im nächsten Jahr zum Einsatz.

Seit wann wird denn bitte Direct X für Konsolen genutzt?
 
Der neue eil maht auf jedenfall richtig laune aber man braucht auf jedenfall eine Tastatur an der 360 oder ps3 sond sind die eigenen storys nur eine qual
 
saugeil, werde ich mir auf jeden fall holen, allein schon wegen dem editor, hab bis jetzt alle teile seit smackdown 1 für die ps1 gezockt
 
der editor ist ja echt geil werde es mir auf jeden mal ausleihen
 
Das ist so gut wie gekauft. Da ich den Vorgänger auch schon nicht habe.
 
Number one.hab fast alle Teile gezockt.Wer Wrestling mag muss es zocken
 
Nach SDvsRAW2009 war ich der Seie über, das änderte sich jetzt auch nicht. Kein Interesse, spare ich mir das Geld.
 
Ich muss sagen, das sich das Spiel im Vergleich zum Vorgänger extrem verbessert hat. Es macht viel mehr Spaß und vor allem die Kreativ-Tools sind sehr vielseitig. An das Fehlen von HUDs in Matches und nur eine Kontertaste muss man sich erst gewöhnen, aber es sind im Grunde praktische Änderungen. Im Create-a-Story Modus sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Schade nur das das Publikum im Vergleich zur Next-Gen Version sehr lieblos in Szene gesetzt wurde, was aber eigentlich nur Grund zum lachen gibt und einen wahren Fan nicht stört
 
und wieder ein Titel der direkt an mir vorbei zieht ^^ ich hab aber auch ein schwein :-)

ne aber ernsthaft.... das ist doch jedes Jahr das selbe.... genau wie bei Fifa... das einzigste sind vllt. aktuelle Wrestler... und vllt andere Feden...
 
Zurück