SmackDown vs. Raw 2010

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Hey,

THQ KÜNDIGT WWE® SMACKDOWN® VS. RAW® 2010 AN

John Cena, The Undertaker, Randy Orton, Edge und Rey Mysterio auf dem Cover der bestverkauften Kampfsport-Videospielserie vertreten

Die THQ Entertainment GmbH, deutsche Niederlassung von THQ Inc. (NASDAQ: THQI), und JAKKS Pacific, Inc. (NASDAQ: JAKK), kündigen heute die Entwicklung von WWE® SmackDown® vs. Raw® 2010 für Xbox 360®, PLAYSTATION®3, PlayStation®2, PSP® (PlayStation®Portable), Nintendo Wii und Nintendo DS an. WWE® SmackDown® vs. Raw® 2010 ist der nächste Teil der WWE SmackDown/SmackDown vs. Raw-Videospielreihe, von der weltweit seit 1999 bereits mehr als 47 Millionen Einheiten ausgeliefert wurden. Der Titel erscheint im Herbst 2009.


John Cena, The Undertaker, Randy Orton, Edge und Rey Mysterio werden auf dem Cover von WWE SmackDown vs. Raw® 2010 vertreten sein. Das neue Spiel bietet den Spielern eine noch nie zuvor in der SmackDown vs. Raw-Serie erlebte Freiheit. Weitere Informationen zu WWE SmackDown vs. Raw 2010 werden beim SummerSlam® enthüllt, der am 23. August 2009 im STAPLES Center von Los Angeles stattfindet.


"Cena, Undertaker, Orton, Edge und Mysterio sind unglaubliche Superstars, die die Athletik, Kreativität, Individualität und Stärke des aktuellen WWE-Programms widerspiegeln", sagt Brian Coleman, Vice President, Global Brand Management bei THQ. „Diese herausragenden Eigenschaften unterstützen unsere Vision, den Spielern größtmögliche kreative Freiheit zu geben und WWE SmackDown vs. Raw 2010 zur bisher echtesten, unterhaltsamsten und aufregendsten WWE-Simulation zu machen."


„Wir fühlen uns sehr geehrt, Cena, The Undertaker, Orton, Edge und Mysterio auf dem Cover von WWE SmackDown vs. Raw 2010 zu sehen", freut sich Nelo Lucich, Senior Vice President of Interactive bei JAKKS Pacific. „Diese großartigen Superstars sind mit Sicherheit starke Repräsentanten und fangen den Geist des diesjährigen Videospiels perfekt ein."


Die Ankündigung von WWE SmackDown vs. Raw 2010 wird durch einen Blick auf die SmackDown vs. Raw-Videospielgeschichte auf der E3 2009 am Stand von THQ unterstützt.

9zztx_editedk3tp.jpg

 
Hey,

nun ist der erste Trailer erschienen zum Spiel.

Leider zeigt dieser nicht sehr viel. Er lässt nur drauf schließen das 2010 alle vorteile aller bisherigen spiele Kombiniert.

- [ame="http://www.youtube.com/watch?v=0FK__0jObTI"]YouTube - E3 2009: WWE Smackdown vs Raw 2010 Teaser Trailer[/ame]
 
Auf das Game freu ich mich ja schon richtig. Zumal ich auch 2009 nicht habe. Freu mich schon auf die ersten Bilder zum Game.
 
Da der letzte Teil so grottig war, verzichte ich auf diesen Teil :ugly::hoch:
 
Wenn die Bra&Panties-Matches der alten WWE-Spiele wieder eingeführt würden, würd ich's vielleicht kaufen. Alle seriösen WWE-Spieler bitte nicht böse nehmen, der Teil hat mit nun mal am besten gefallen.

Ansonsten spiel ich lieber klassische Beat'emUps wie Soulcalibur, Dead or Alive oder Tekken. UFC reizt mich dagegen weniger als WWE. Ein bisschen Show/Story sollte zusätzlich zur Klopperei schon noch drin sein.
 
Hey,

das Cover wurde nun veröffentlicht zum spiel!

Und ebenfalls wurde der Slogan zum Spiel bestätigt. Dieser lautet: It's your world now

Cover:
svr201018yr.jpg

 
Platinum Ehren für WWE Smackdown 2009

Hier die Preise für die Spiele:

- WWE Smackdown! vs RAW 2009 - Platinum PS2 = 19,99 € am 26.06.2009

- WWE Smackdown! vs RAW 2009 - Platinum PSP = 19,99 € am 26.06.2009

- WWE Smackdown! vs RAW 2009 - Platinum PS3 = 29,99 € am 03.07.2009
 
Hat das Spiel denn diesmal eine neue Grafikengine?
Wenn nicht kann sichs THQ sonstwo hinschieben.

Die PS3 und 360 Teile der Serie sehen aus wie aufpolierte Last Gen Versionen. Kämpfermodelle haben auszusehen und sich zu bewegen wie bei UFC oder Fight Night 4.
 
Hey,

Die französische THQ-Seite hat wohl beim bearbeiten der SvR 2010 seite wohl versehentlich erste Informationen zu WWE SmackDown vs. Raw 2010 veröffentlicht. Diese Infos sind auch wieder von der Seite gelöscht wurden aber sie waren für kurze zeit zu sehen.

Laut Infos von der THQ seite soll es vielen Anpassungsmöglichkeiten im Spiel geben und auch einen erneuten Onlinetausch.

Desweiteren wird ein überholter Road to WrestleMania Modus und ein Online Royal Rumble erwähnt.

Weitere Infos werden wohl erst beim SummerSlam rauskommen, wenn das spiel richtig vorgestellt wird mit Videos.
 
Hey,

Zum ersten mal wurden nun Ingame Szenen zu Smackdown vs. Raw 2010 der Öffentlichkeit vorgestellt. Die Grafik hat sich gegenüber 2009 aber kaum verändert.

Man sieht aber kleine andere neuerungen im Kurzen Clip. So gibts beim Finisher eine Slow-Mo Animation nun.

Es wurde auch darüber gesprochen, dass man selbst erstelle Wrestler Online herunterladen kann.

- [ame="http://www.youtube.com/watch?v=f4TMngCN6Vg"]YouTube - First footage of WWE Smackdown! Vs. Raw 2010[/ame]
 
Ich war ein Fan der Serie. Aber irgendwie reizt es mich seit der 2007er nicht mehr. Jedes mal ändert sich die Steuerung, die Clipping-Fehler bekommen die Entwickler nicht in den Griff und für meine Begriffe viel, viel, viel zu wenig Blut. Von mir aus können die alle so bluten wie Hunter im realen Leben. Also der Kopf, die Haare und der halbe Oberkörper sollten schön rot sein. ich weiß, dass ist etwas übertrieben, aber irgenwie sehe ich sowas gern.
 
Erste Infos + Bilder und Video


GM Mode kehrt verbessert zurück der erste SvR' 10 hammer.
Der GM Mode kehrt zurück aber alles wird nun besser. Gamespot gab nun erste Details bekannt. Man kann nun nicht nur die Matches selber wählen NEIN! man kann nun auch eigene Interviews oder Ring Announcments erstellen. Egal ob eine Liebesgeschichte oder eine Fehde die ihren lauf nimmt. Einziges Manko die Wrestler reden nicht sondern du musst den Text auch selber lesen.

"Superstar Threads" Tool.
Der nächste Hammer steht an dir gefällt Rey Mysterios Maskenfarbe nicht Triple Hs Unterhose sollte eine andere Farbe haben. Früher musste man sich damit hingeben das man alles so lassen musste. Doch nun kannst du die Farbe selber ändern mit dem sogennanten Superstar Threads Tool.

Create a Finisher verbessert.
Er wurde verbessert man kann nun auch zum Beispiel vom Top-Rope einen Finisher erstellen. Laut Hersteller gibt es 30% mehr Create a Finisher Animationen.

Tutorial
Du hast lange kein SvR mehr gespielt oder sogar noch nie. Dann gibt es jetzt ein Tutorial mit mehr als 100 Tipps.


Neue HUD Anzeige:
Die Anzeige wurde nun kleiner gehalten. man sieht nun nicht merhr an der Seite diese Menschen Skizze wo z.B.: Der Bauch rot war.

Reversal
Früher gab es immer verschiedene Reversalknöpfe. Jetzt gibt es nur noch einen den muss man aber Perfekt treffen.

Pin
Der Pin ist neu. Genau so wie bei LoW.

Highlight Reel erneuert
Letztes Jahr musstet ihr nach jeden schönen Moment das Highlight Real anschalten dieses Jahr ist es anders. Es werden nach jedem Match alle guten Momente gespeichert und ihr könnt euch dann die besten heraussuchen.

6 Neue Road to Wrestlemania Stories
Es gibt 6 neue. Bekannt gegeben wurden bisher nur das es eine Story für Divas gibt und eine ganz besondere für deine CaWs.

Das Spiel erscheint in den USA recht früh es ist der 20 Oktober. Ein Grund zum Feiern das bedeutet nämlich das wir die Europäer nach ziehen könnten und es bei uns vlt schon am 23 Oktober erscheint.

Den Artikel findet ihr SmackDown vs. Raw 2010: Creation is King - GameSpot Sports Beat - Gaming News and Videos For Sports Video Games - Football Video Games - Baseball Video Games

Die Bilder findet ihr WWE Smackdown vs. Raw 2010 Screens for Xbox 360 at GameSpot

Den Trailer GameSpot Video: WWE Smackdown vs. Raw 2010 Summer Slam Announce Trailer

Erste Deutsche Preview: Preview: Xbox 360: WWE Smackdown vs. Raw 2010: Vorschau | Artikel-Intro | Sport | Previews - Spiele - Xbox 360 | GamePRO.de - one click ahead


Dank an den User Latinoheatx aus dem WWE SmackDown vs Raw.Club für die Infos
 
Zuletzt bearbeitet:
Infos von der Pressekonferenz:

Story Modus

Auf der Pressekonferenz vorhin (Summerslam Axess) wurden die Details zum Story Modus bekannt gegeben. Man kann den Story Modus in allen drei Rostern benützen (natürlich nur im GM-Modus). Man kann 20-30 verschiedene Orte wählen (Umkleide, Ring Backstage Bereich...) Man kann verschiedene Kamera Positionen benützen. Bis zu 5 Personen aufeinmal im Ring. 100 verschiedene Animationen (!). Vertragsunterzeichnungen, Autos explodieren, Vom Titantron Springen (Jeff Hardy like), Von einem Auto angefahren werden, mit der Limo wegfahren und vieles mehr.

Neue Matchtypen
Laut Gamingring soll es 40 % neue Spezialmatchtypen geben. Welche ist noch nicht bekannt.

Create A Superstar
Die Ladezeiten sind nun verkürzt wenn man zu einer neuen Kleidung wechselt. Viele neue Kleidungen. Ein neue Farbpalette in 3D Qualität für ein noch echteres Aussehen.

Superstar Thread
Ledesma gab bekannt das man jeden Superstar bis zu 3 Thread Attires geben kann. Er gab auch bekannt das es wieder ein großes Roster geben wird (über 60 Wrestler). das macht dann über 120 verschiedene Attires (!!!) Man kann die Kleidung nicht wechseln. Lediglich die Farbe. Superstar Threads funktioniert Online!

Create A Finisher (Top-Rope)
Man kann die Geschwindigkeit, Sprungweite und Sprunghöhe ändern.

Anderes
Es gibt den WCW Title und den Divas Title im Game. Morrison hat ein Overall von 86, Orton 93 und Cena 95. Laut Gamingring sieht Edges Title Entrance richtig gut aus.

3 Superstars
Jetzt wurde bestätigt das Stone Cold und The Rock die ersten offiziellen Legenden sind. Der erste DLC laut überarbeiteter Smackdown vs. Raw 2010 Homepage soll Jimmy Fallon sein.

Divas
Divas können jetzt in Steel Cage Matches usw antreten. Sie können nun auch Bluten

das Game erscheint am 23 Oktober in Europa.


Dank an den User Latinoheatx aus dem WWE SmackDown vs Raw.Club für die Infos
 
Klingt schonmal sehr gut, aber wenn mich nicht alles täuscht gibt es kein "echteres". ;)
Wie dem auch sei, hat man einiges geändert, doch wichtiger ist ja wie sich das ganze Spielt.
 
Klingt nach abzocke. Was für Drecksänderungen. Ich klink mich nach 5 Jahren WWE Games aus. Verarschen kann ich mich selbst.
 
Hey,

Auf der offizielle Website zu WWE Smackdown VS RAW 2010 sieht man das im Roster nun die ersten 12 Wrestler eingetragen sind.

Und dies sind:
- Brian Kendrick
- Chris Jericho
- Rey Mysterio
- The Undertaker
- Batista
- Edge
- Shawn Michaels
- Randy Orton
- John Cena
- Triple H
- CM Punk
- JBL

kaderp.jpg


i1xlz5o4a9ws.jpg


z8t3tapv2gl.jpg
 
Zurück