SmackDown vs. Raw 2010

Bin mal gespannt wie viele Wrestler am ende zu verfügung stehen.
 
SvR hat schon lange nichtmehr den Reiz, von früher...auch so eine Kuh die gemolken wird, bis sie keine Milch mehr gibt...in der Reihe ist einfach zu wenig Action...wenn man erstmal seine Lieblingswrestler und Matches ausprobiert hat, bleibt nimmer viel übrig und das Spiel liegt bei seinen Vorgängern in der Ecke....
 
Leider trifft SvR der Sequelfluch jedesjahr das gleiche kaum änderungen und wenn welche da sind dann nur marginal und kaum auffällig. Leider krankt SvR immer noch an den alten fehlern wie z.B. clippingfehler (wrestler verschmelzen mit den seilen) auch das die seile sich nicht bei berührung mit den wrestlern wegbewegen so wie bei TNA. Auch die recht magerer Storymodus löst nach dem dritten mal spielen auch nur noch gähnen aus und allein sich hinhocken und allein zocken rockt einfach net und online kannst es ja vergessen da es nur am ruckeln is oder die gegner durch den ring switchen wie blöd. Sorry ich bin ein Riesen WWE fan aber mittlerweile ist SvR einfach nur ausgeschlachtet und hat keinerlei reiz mehr für mich schade THQ die serie war echt klasse aber tja so ist das nunmal jede serie ist mal tod. Und noch was die Titel im besonderen der WWE Champion Titel sehen net besonders prickelnd aus.

MFG Booo/JimPansee110

P.s. Ich geh auf die Undertaker Rest in Peace Tour freu mich wien frisch paniertes schnitzel:ugly::ugly:
 
Leider trifft SvR der Sequelfluch jedesjahr das gleiche kaum änderungen und wenn welche da sind dann nur marginal und kaum auffällig. Leider krankt SvR immer noch an den alten fehlern wie z.B. clippingfehler (wrestler verschmelzen mit den seilen) auch das die seile sich nicht bei berührung mit den wrestlern wegbewegen so wie bei TNA. Auch die recht magerer Storymodus löst nach dem dritten mal spielen auch nur noch gähnen aus und allein sich hinhocken und allein zocken rockt einfach net und online kannst es ja vergessen da es nur am ruckeln is oder die gegner durch den ring switchen wie blöd. Sorry ich bin ein Riesen WWE fan aber mittlerweile ist SvR einfach nur ausgeschlachtet und hat keinerlei reiz mehr für mich schade THQ die serie war echt klasse aber tja so ist das nunmal jede serie ist mal tod. Und noch was die Titel im besonderen der WWE Champion Titel sehen net besonders prickelnd aus.

MFG Booo/JimPansee110

P.s. Ich geh auf die Undertaker Rest in Peace Tour freu mich wien frisch paniertes schnitzel:ugly::ugly:
Ja da Simm ich dir zu. Die müssen die Serie einfach mal komplett überholen. Neue Engine, neue Grafik alles neu. Wenn sie sich 2011 auch wieder sowas erlauben werden sie hoffentlich mal mit schlechten Verkaufszahlen belohnt.
 
Insgesamt beinhaltet der Kader 59 WWE-Superstars, wovon 12 Plätze auf Diven sind.

Neben einigen entlassen wie Mr. Kennedy oder Umaga, sind auch Neulinge wie Vladimir Kozlov oder Jack Swagger dabei.

Dazu kommen auch Rückkehrer wie Goldust, Christian oder R-Truth.

Die bestätigten Wrestler (59):


RAW (20):

01. John Cena
02. Big Show
03. Carlito
04. Primo
05. Shawn Michaels
06. the Miz
07. Ted DiBiase
08. Jack Swagger
09. Festus
10. Chavo Guerrero
11. Evan Bourne
12. Kofi Kingston
13. Cody Rhodes
14. Mark Henry
15. MVP
16. Triple H
17. Randy Orton
18. Santino Marella
19. JBL
20. Mr. Kennedy

SMACKDOWN (20):

01. Undertaker
02. Edge
03. CM Punk
04. John Morrison
05. Matt Hardy
06. Jeff Hardy
07. Chris Jericho
08. Finlay
09. Umaga
10. Batista
11. THE Brian Kendrick
12. Mike Knox
13. Rey Mysterio
14. Shad
15. JTG
16. The Great Khali
17. Kane
18. Dolph Ziggler
19. R-Truth
20. Jesse

ECW (7):

01. Christian
02. Tommy Dreamer
03. Goldust
04. Vladimir Kozlov
05. Ezekiel Jackson
06. William Regal
07. Shelton Benjamin

Divas (12):

01. Brie Bella
02. Nikki Bella
03. Eve Torres
04. Mickie James
05. Kelly Kelly
06. Gail Kim
07. Maria
08. Maryse
09. Michelle McCool
10. Melina
11. Natalya
12. Beth Phoenix

- Today on the Spot :: Smackdown vs. Raw 2010 Draft - WWE Smackdown vs. Raw 2010


Die legenden laufen Extra. Diese sind bisher:

1. Bob Orton
2. Dusty Rhodes
3. Steve Austin (exklusiv bei Vorbestellung bei GameStop)
4. Ted DiBiase Sr.
5. The Rock (exklusiv bei Vorbestellung bei play.com)
6. Vince McMahon
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich ein Neues Smackdown! vs Raw ist auf dem Weg, echt geil die vorschau im letzten heft!
 
Hey hier mal alle Allgemeine Informationen zum Spiel:

Publisher: THQ
Entwickler: Yuke’s (360, PS3, PS2, PSP, Wii), TOSE (DS), Bight Games (Wireless)
Genre: Wrestling/Fighting
Systeme: Xbox 360, PlayStation 3, PlayStation 2, PlayStation Portable, Wii, Nintendo DS
Veröffentlichungsdatum: 23. Oktober 2009 (Deutschland)
Altersfreigabe: Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG; DS-Version ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Kader:

RAW
  1. Big Show
  2. Carlito
  3. Chavo Guerrero
  4. Cody Rhodes
  5. Evan Bourne
  6. Festus
  7. Jack Swagger
  8. John Bradshaw Layfield
  9. John Cena
  10. Kofi Kingston
  11. Mark Henry
  12. Mr. Kennedy
  13. MVP
  14. Primo
  15. Randy Orton
  16. Santino Marella
  17. Shawn Michaels
  18. Ted DiBiase
  19. The Miz
  20. Triple H
SmackDown!
  1. Batista
  2. Chris Jericho
  3. CM Punk
  4. Dolph Ziggler
  5. Edge
  6. Finlay
  7. Jeff Hardy
  8. Jesse
  9. John Morrison
  10. JTG
  11. Kane
  12. Matt Hardy
  13. Mike Knox
  14. Rey Mysterio
  15. R-Truth
  16. Shad
  17. The Brian Kendrick
  18. The Great Khali
  19. The Undertaker
  20. Umaga
Extreme Championship Wrestling
  1. Christian
  2. Ezekiel Jackson
  3. Goldust
  4. Shelton Benjamin
  5. Tommy Dreamer
  6. Vladimir Kozlov
  7. William Regal
Diven
  1. Beth Phoenix
  2. Brie Bella
  3. Eve Torres
  4. Gail Kim
  5. Kelly Kelly
  6. Maria
  7. Maryse
  8. Melina
  9. Michelle McCool
  10. Mickie James
  11. Natalya Neidhart
  12. Nikki Bella
Legenden
  1. Bob Orton
  2. Dusty Rhodes
  3. Steve Austin (exklusiv bei Vorbestellung bei GameStop)
  4. Ted DiBiase Sr.
  5. The Rock (exklusiv bei Vorbestellung bei play.com und Amazon)
  6. Vince McMahon
Nicht spielbar
  1. Jerry Lawler
  2. Jim Ross
  3. Lilian Garcia
  4. Michael Cole
  5. Ringrichter John Cone
  6. Tony Chimel
Stables & Tag Teams

  1. Carlito & Primo
  2. Cryme Tyme
  3. D-Generation X

Enthaltene Titel:

RAW
WWE Championtitel
United States Championtitel
Divas Championtitel
World Tag Team Championtitel

SmackDown!
World Heavyweight Championtitel
Intercontinental Championtitel
WWE Women's Championtitel
WWE Tag Team Chmapiontitel

Zusätzliche Titel
WCW World Heavyweight Titel (Classic)
WWE Cruiserweight Championtitel
WWE Hardcore Championtitel

Enthaltene Hallen:

  • ECW on SyFy
  • RAW
  • SmackDown!

  • Cyber Sunday
  • Night of Champions
  • No Mercy
  • No Way Out
  • SummerSlam
  • Survivor Series
  • The Great American Bash
  • Unforgiven
  • WrestleMania XXV
Neue Matcharten

  • Ambulance Match (bisher nur für DS)
  • Backstage Brawl (bisher nur für DS)
  • Scramble Match

Neue Modi:


  • Create a Titantron
  • "Create your Story"-Modus
  • Tutorial Modus
  • Überarbeiter "Road to WrestleMania"-Modus
Neue Features:

  • Online Royal Rumble
  • Herunterladen von CAWs
  • Bearbeiten der Attires der WWE Superstars
  • Herunterladen und bewerten von CAWs und selbsterstellten Storylines
  • Möglichkeit der Erstellung von Diving Finisher im Create a Finisher-Modus
 
Hey,

THQ hat den "Road to WrestleMania"-Storymodus in WWE SmackDown vs. Raw 2010 vorgestellt. So könnt ihr diesmal Geschichten rund um die berühmten "WWE-Divas" auswählen oder eine eigene Story starten, in der euer selbst erstellter Superstar seinen großen Auftritt hat. Auch eine "Story" für den Mehrspieler-Modus, "die kooperatives Gameplay und Kämpfe gegeneinander vermischt", ist geplant. Neu sind darüber hinaus interaktive Zwischensequenzen, bei denen ihr Entscheidungen treffen könnt, die sich aufs Spiel bzw. die Story auswirken.

Die Geschichten in "Road to WrestleMania" unterteilen sich wie folgt:

Selbst erstellter Superstar
Tretet Sie aus dem Schatten direkt in die Action und wresteln Sie sich Ihren Weg bis zum Main Event von WrestleMania! Dazu müssen Sie eine ganze Reihe äußerst angriffslustiger Gegner überwinden - aber niemand hat je gesagt, dass es einfach wäre, ein WWE Superstar zu werden!

Mickie James
Eine der begabtesten und beliebtesten Divas der WWE-Geschichte hat hier ihre eigene Story! Mickie James arbeitet sich die Karriereleiter in der WWE hoch und muss dabei die Erfahrung machen, dass nicht jeder angebliche Freund begeistert über ihren Erfolg ist.

Brand Warfare (Markenkrieg)
Vince McMahon will unbedingt SmackDown vs. Raw. Also setzt er eine Reihe von Kämpfen zwischen den beiden Marken an. Der Gewinner wird als "Champion of Champions" bei WrestleMania gefeiert werden!

Randy Orton
Die "Ära von Orton" ist angebrochen, und Randy muss mehr als eine Legende überwinden... Aber wer ganz oben steht, der hat den größten Gegner im Rücken. Halten Sie engen Kontakt zu Ihren Freunden und noch engeren Kontakt zu Ihren Feinden.

Shawn Michaels
Der "Heartbreak Kid" ist eigentlich "Mr. WrestleMania"! Ganz klar also, dass er seine eigene Story in Road to WrestleMania haben muss. Shawns Widerstandsfähigkeit hat einige mächtige WWE Superstars verärgert. Sie sind zum Äußersten entschlossen, um ihn aus der WWE zu entfernen - für immer!

Edge
Der ewige Opportunist hat einen unersättlichen Appetit nach Macht und Herrschaft. Und er wird alles daran setzen, um es zu bekommen. Allerdings wird er wie jeder Diktator erkennen müssen, dass sich am Ende die Unterdrückten gegen den Unterdrücker erheben werden!
 
Hab grad ein wenig in der aktuellen GA geblättert und festellen müssen, dass im Bericht über Smackdown 2010 gar nicht auf das neue "Schadensmodell" eingegangen wurde.
Endlich hinterlassen Chops rote Striemen auf der Brust und das Blut...das Blut ist einfach nur geil!
Durch verschiedene Moves fließt es in eine andere Richtung und benetzt zum Teil auch den Körper des Gegners.
Meine Gebete wurden erhört!
 
Man hat schon viel darüber gehört, welche Möglichkeiten man beim erstellen eines Superstars hat, aber wenig darüber wie man ihn trainiert, blieb bisher eher im Dunkeln? Gibts einen Karriere-Modus wie im 2009er oder nimmt Road to Wrestlemania diesen Platz ein? Und falls letzters der Fall ist, ist dieser für weibliche Superstars gleich für wie der für ihre männlichen Kollegen? Wie lange muss man spielen, bis ein Superstar brauchbare Werte hat? Und wie schon zuvor, steigen die bei Männlein und Weiblein gleichermaßen. Die Art, wie gemischte Tagteam-Matches funktionieren lässt mich leider irgendwie befürchten, dass dem nicht so ist. Ich sehe nun mal WWE-Spiele in erster Linie als Beat'emUps mit gutem Editor und nicht als Sportsimulationen.

Eine verärgerte Tante edit meint: Ich habe gerade gemerkt, dass man in WWE 2010 keine Kämpfe zwischen männlichen und weiblichen Charakteren möglich sind. Zum Glück hab ich dass eben im Laden gesehen, so dass ich nicht denn Fehler mache, Geld für dieses Spiel zu verheizen! Denn unter diesen Bedingungen wird SvR 2010 sicher nicht in die Nähe meines Laufwerks kommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine verärgerte Tante edit meint: Ich habe gerade gemerkt, dass man in WWE 2010 keine Kämpfe zwischen männlichen und weiblichen Charakteren möglich sind. Zum Glück hab ich dass eben im Laden gesehen, so dass ich nicht denn Fehler mache, Geld für dieses Spiel zu verheizen! Denn unter diesen Bedingungen wird SvR 2010 sicher nicht in die Nähe meines Laufwerks kommen!

:huh:
Was?
Du kaufst dir das Spiel nicht, weil du keine Frauen verhauen kannst?
(Sorry, wenn du jetzt eine Frau bist, dann ist das ja noch "verständlich":ugly:)
Also das mit dem Blut hört sich zwar ganz interessant an, aber wenn das Gameplay (+K.I.:autsch:) genau so lahm wie im Vorgänger ist, kommt das Spiel ganz sicher nicht in meinen Warenkorb...
 
Zurück