RTL HD und Vox HD gestartet - verschlüsselt und mit Aufnahmeverbot

Hangi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.05.2007
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
cool und dass mitm aufnehmen stört mich jetzt auch nicht wirklich, ich kann ja auf den normalen RTL bzw. VOX immer noch aufnehmen:D
 
Absolute Unverschämtheit

Für mich ist es an Dreistigkeit kaum noch zu überbieten, was die Privaten sich mit HD+ leisten. Ich würde die Sender zwar schon gerne empfangen, allerdings nicht für Bares und noch dazu mit solchen Restriktionen.
 
Ich ahb ne HD Box. Ich müßte aber erst einen neuen Kanalsuchlauf starten um die neuen Kanäle zu finden. Mach ich später mal.
 
Für mich ist es an Dreistigkeit kaum noch zu überbieten, was die Privaten sich mit HD+ leisten. Ich würde die Sender zwar schon gerne empfangen, allerdings nicht für Bares und noch dazu mit solchen Restriktionen.

Die können doch machen was sie wollen...sind ja Privatsender. ;) Die wirkliche Frechheit sind Zwangsgebühren fürs öffentlich rechtliche Fernsehen...
 
Hab jetzt merere Versuche gestartet alles Nötige zu verstehen, also:
Man kann HD über Kabel empfangen, wenn
-der Kabelbetreiber mitspielt
-man ein C+ Modul + speziellem Reiever hat(das es für Sky noch nicht gibt)
-eine Supercard besitzt, damit die Daten entschlüsselt werden.
-man einen geeignenten Fernseher Zuhause stehen hat
-das Kabelnetz für den Empfangsbereich ausgebaut ist
-nd man einen speziellen Fernsehkabelvertrag mit dem Unternehmen abschließt, dass in der Region tätig ist

Geht´s noch?:huh:

Ich steige erst ein, wenn eine zwingende HD-Sendeausgabe für alle Sender im Bundestag verabschiedet wird.
PS: Nicht verschlüsselt.
 
Hab jetzt merere Versuche gestartet alles Nötige zu verstehen, also:
Man kann HD über Kabel empfangen, wenn
-der Kabelbetreiber mitspielt
-man ein C+ Modul + speziellem Reiever hat(das es für Sky noch nicht gibt)
-eine Supercard besitzt, damit die Daten entschlüsselt werden.
-man einen geeignenten Fernseher Zuhause stehen hat
-das Kabelnetz für den Empfangsbereich ausgebaut ist
-nd man einen speziellen Fernsehkabelvertrag mit dem Unternehmen abschließt, dass in der Region tätig ist

Geht´s noch?:huh:

Ich steige erst ein, wenn eine zwingende HD-Sendeausgabe für alle Sender im Bundestag verabschiedet wird.
PS: Nicht verschlüsselt.

Das träfe zumindest auf die HD+ Sender zu - könnte man sie auch über Kabel empfangen. Das geht aktuell noch nicht, nur auf Astra Digital. Für kostenlose HD-Sender wie ARD HD und ZDF HD, die im Febr. 2010 den Regelbetrieb aufnehmen, "reicht" ein Kabelanbieter, der diese Sender einspeist, ein HD-Kabelreceiver (Verschlüsselung egal!) und eine HD-Glotze. Und man muss im ausgebauten Empfangsbereich wohnen. Alles easy... :rolleyes:
 
Wenn man schon eine Superglotze hat dan sollte man sie Super nutzen !!!

Natürlich, aber nicht mit RTL.
Ich schaue schon lange nicht mehr RTL, ausser beim Zappen wenn es kurz aufflimmert.
Die Filme die laufen sind alt bis sehr alt und den Rest kann ich auch woanders nachlesen.
Bei Vox hingegen ist das Schade, da das Programm interessanter ist.
 
Extra Gebühren und dann nicht aufnhemen? Mann ich werde noch warten bid ich auf HD umsteige!
 
ich hab n hd sat receiver, aber wieso brauch ich noch eine hd smart card??
kann ich deshalb noch kein hd empfangen? ich dachte immer smart cards
sind nur notwendig bei pay TV.
 
Na dann zahlt mal schön für die Werbung, die ihr sogar im terrestischen Empfang umsonst bekommt! :p:D
Guckst du lieber Arte, ist kostenlos!
 
Na dann zahlt mal schön für die Werbung, die ihr sogar im terrestischen Empfang umsonst bekommt! :p:D
Guckst du lieber Arte, ist kostenlos!


Aber net in HD :p:lol:

Ehrlich...gibts Werbung auch schon in HD oder wird das dann nur raufgerrechnet oder so? Würd mich interessieren...
 
[...] Alles easy... :rolleyes:

Wenns nur so wäre :rolleyes::ugly: Ich persönlich spiele ja schon mit dem Gedanken, mir eine solche HD+Box zuzulegen, die Kosten nach einjährigem Gratisempfang stören mich aber gewaltig... Hallo??? Wenn man für HD auch noch Geld verlangt, wird sich HD in Deutschland niemals durchsetzen und wir bleiben HD-Entwicklungsland. :motz:Mal abgesehen davon sind die Mühen für den Empfang ziemlich happig... Manchmal denk ich, ob es nicht vernünftiger ist, sich einen normalen HD-Receiver zu kaufen, der das Material hochskaliert. Weil es im moment nur ganz wenige Serien und Filem sind, die hochauflösend übertragen werden, auf jeden Fall ein Gedanke wert...
 
Aber net in HD :p:lol:

Ehrlich...gibts Werbung auch schon in HD oder wird das dann nur raufgerrechnet oder so? Würd mich interessieren...

Doch, gibt sogar Arte HD :p

in Amiland is sämtliche Werbung in FullHD, hierzulande wirds natürlich wie alles, was nicht natives HD ist, hochgerechnet, entweder vom Sender oder alternativ über den Receiver ;)
 
Aber auf Arte gibts doch nicht die schöne sinnlose Werbung...um die gings doch ihr zwei ;)

Wird mir ja keiner erzählen wollen das jemand das Programm von RTL interessiert :huh::D
 
Aber auf Arte gibts doch nicht die schöne sinnlose Werbung...um die gings doch ihr zwei ;)

Wird mir ja keiner erzählen wollen das jemand das Programm von RTL interessiert :huh::D

Das hättest du verdeutlichen müssen, das kam nicht deutlich genug hervor ;)

Hey, es gibt Leute, die finden US-Serien und das Sport-Angebot (sprich F1:ugly:) cool, also nicht vorverurteilen:)
 
LOL Du schaust lieber die Werbung in HD als das Programm. :lol:

Wenn ich unbedingt HD schauen wollte und nur RTL zur verfügung steht...dann wohl ja :D

Das hättest du verdeutlichen müssen, das kam nicht deutlich genug hervor ;)

Hey, es gibt Leute, die finden US-Serien und das Sport-Angebot (sprich F1:ugly:) cool, also nicht vorverurteilen:) Heute 19:51

Hab mich in meinem Post ausschließlich auf Werbung bezogen! Deutlich genug jetzt? :rolleyes: :D

Das hab ich alles werbefrei (und wenn ich wollte in HD) auf ORF1 :p:lol:
 
Zurück