Kane & Lynch 2: Erster Teaser-Trailer?

Iquenzo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.01.2008
Beiträge
3.382
Reaktionspunkte
0
Habs mir jetzt 2x angesehen...für mich sieht das aus als würden die da in Unterhosen rumlaufen.

Aber der Kerl am Boden schaut definitiv nach Lynch aus...
 
Vom ersten Teil her war die Spielmechanik ziemlich grottig, aber Kane & Lynch sind tolle verrückte Charaktäre! Von daher würde ich eine Fortsetzung begrüßen. Das mit den Unterhosen würde auch zu den beiden Irren gut passen. :D
 
Mir hat der 1ste Teil vom spielerischen her nicht so toll gefallen, hoffe doch das sich dies im 2ten Teil ändern wird.:)
 
Vom ersten Teil her war die Spielmechanik ziemlich grottig, aber Kane & Lynch sind tolle verrückte Charaktäre!

Jipp, seh ich genauso...das einzige was mich damals bei dem Game wirklich geflasht hat, waren echt die beiden. Vorallem wegen ihrer Beziehung zueinander...ist ne geile Gruppendynamik.

Aber wie du schon sagst..der technische Aspekt wurde damals ein wenig aussen vor gelassen. :D
 
ich freue mich schon auf den 2 teil, zeit dem ich schon von gehört habe.
 
das video habe ich bei game one gesehen

die haben gesagt das wir uns das video merken sollen das sie das alls erstes gezeigt haben
 
Der erste teil war schon geil. Wenn der zweite auch so klasse wird kauf ich ihn mir auf jeden Fall.
 
Wie? Ein zweiter Teil? Ich warte immer noch auf den Patch für Teil 1, der meine Soundprobleme behebt! :motz:
 
lol, was ein genialer teaser, wie er auf den hund einprügelt :D:D
 
Ich musste bei dem Teaser echt schmunzel... natürlich ist es nicht zum lachen wenn auf einen Hund einzuschlagen wird aber da sieht das einfach total bescheuert aus.:D
 
ich glaub da kannst du lang warten.
Das befürchte ich auch. Egal, hol ich mir Teil 2 halt auf der XBOX. Mir hat das Spiel echt gut gefallen. Ich liebe Third-Person-Shooter. Max Payne, El Matador, The Punisher...leider gibt es davon nicht soviel wie Ego-Shooter.
Der Teaser ist recht witzig gemacht. Man kann bei dem einen ganz genau die "Tonsur" erkennen. Das muß Kane sein!
 
fand die steuerung garnet so schlimm das spiel war ganz cool würde mich über ne fortsetzung freuen
 
Zurück