Call of Duty 6 - Modern Warfare 2 bricht alle Verkaufsrekorde!

Kokser

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
299
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Bei dem ganzen Gehype der letzten Wochen wundert das kaum.
Liegt aber, denke ich, mehr am Multiplayer. Bei durchschnittlich 7-8h SP würden sich das nicht so viele kaufen.
 
Das hört sich ja gut an.
Dürfte ja im Multiplayer etliches los sein.:D
 
Na hoffentlich haben die für den MP auch an die Server gedacht, sonst wird's schnell lahm.
 
war klar nach dem Megahype überall.

Ehrlichgesagt hab ich so einen hype noch nie erlebt und er hängt mir derbe zum Hals raus. Mit ein Grund warum ich das Game im Moment nicht mehr anfasse. Weil so gut wie der Hype uns sagen will, finde ich MW2 nicht. :rolleyes:
 
also die Verkaufszahlen sind bei dem Spiel gerechtfertigt.
Das ihr euch von dem gehype noch anstecken lässt versteh ich nicht. hab das bei gta noch mit mir machen lassen und fand es dann total scheise nachdem ichs endlich in den händen hatte, da ich schon glaub so ziemlich alles gesehen hatte im vorfeld dank cynamite. das nervt total diese überhyperei. Man ist anschliesend immer irgendwie enttäuscht wenn man sich davon anstecken lässt oder hat die nase schon voll weil man nichts anderes mehr hört.
Deswegen lasst euch nicht anstecken lest nur ab und an berichte und nicht jeden dreck das man denkt bevor das spiel rauskommt man kennt schon alles. Cynamite ist da schon echt übel.
 
Bei dem ganzen Überhype wundert es nicht, dass alle blind in die Läden rennen.

Hier ist es eigentlich der selbe Fall wie Need For Speed: hier bestimmt allein schon der Name die Verkaufszahlen. Und wenn die das ganze irgendwann genauso versauen wie NFS, würde das trotzdem niemand bemerken, da es ohne zu zucken gekauft werden würde.

Also für mich ist das kein Spiel, hat mich noch nie angezogen. Aber wer es mag, soll Spaß damit haben.

Allerdings geht es mit momentan ganz schön auf die ****, das Cynamite anscheinend nur noch Augen für CoD hat und immer wieder irgendwelche neuen Inhalte aus dem Spiel herausgekitzelt werden.
 
So gut das Spiel auch ist, diese großen Verkaufszahlen verstehe ich trotzdem nicht. Es gibt weitaus bessere Spiele: GTA IV, Uncharted 2 (auch wenn es das nur auf der PS3 gibt)... um nur zwei zu nennen.

Und natürlich liegt es am Multiplayer-Part, wer sonst gibt 50-70 Euro für ein Spiel aus was er in 7-8 Stunden durch hat? In der Videothek bezahl ich dafür max. 2 Euro. (2 Tage, je Tag 1 Euro)
 
alter schwede, hatte ja gedacht das es sich gut verkauft, aber gleich so mutantös hätte ich net erwartet.
 
Ich finde es auch Wahnsinn wie sich das Game verkauft. Ich hab es schon fast durch. Wollte eigentlich einen Test dazu schreiben. Aber es gibt einfach zu viel CoD Artikel das sich die Arbeit einfach nicht lohnen würde.
 
Ich verstehe das nur zu gut. Nervig ist allerdings, daß im Multiplayer noch so viele Ochsen unterwegs sind, die von Teamplay keine Ahnung haben. Was mache also ich? Verstecke mich bei einer Flagge mit meinem MG und warte... :D

Wenn sich der erste Ansturm erst mal gelegt hat, macht's wieder richtig Spaß wie bei CoD4! :hoch:
 
Ist doch super wenn Entwickler so viel Erfolg haben :hoch:

1 Exemplar hole ich mir Morgen beim Gamestop ab, da (in Mühlheim) ist die xBox 360 Version sofort ausverkauft gewesen, gut dass ich reserviert habe.

Via Party Funktion hat sich schon ein kleines Team gebildet, das wird jede Menge Fun machen und dann gehen wir auf Ochsenjagd @GenX3601966 ;)

Neben Gay Tony, Forza 3 kommt ja auch am 17. Novemver schon AC 2. Ein echtes Luxusproblem. :D
 
würde ich jetzt nicht unbedingt als große überraschung sehen ;) mir kommen die verkauften exemplare in deutschland nur etwas wenig vor ^^
 
Ich verstehe das nur zu gut. Nervig ist allerdings, daß im Multiplayer noch so viele Ochsen unterwegs sind, die von Teamplay keine Ahnung haben. Was mache also ich? Verstecke mich bei einer Flagge mit meinem MG und warte... :D

Wenn sich der erste Ansturm erst mal gelegt hat, macht's wieder richtig Spaß wie bei CoD4! :hoch:

Du Mistcamper ! Wegen solchen Leuten wie dir könnt ich manchmal n Kind abfackeln! Es ist das nervigste überhaupt was es in Spielen gibt. :autsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück