Call of Duty 6 - Modern Warfare 2 bricht alle Verkaufsrekorde!

abauuu...
Der Erfolg des spiels ist wirklich überwältigend.:D
Aber kaufen werde ich es mir glaube ich nicht, weil sich einfach zu wenig geändert hat, im vergleich zum Vorgänger.
 
Bei dem ganzen Gehype der letzten Wochen wundert das kaum.
Liegt aber, denke ich, mehr am Multiplayer. Bei durchschnittlich 7-8h SP würden sich das nicht so viele kaufen.

Aber das Gehype kommt ja von den Medien und Teilweise von den Fans.

Also Ich finde es super, die wussten schon warum sie das Geld von Activision nicht nehmen.
 
Wundert mich nicht, aber jetzt fängt auch mich es an zu nerven, das einzige worüber sie noch schreiben könnten wäre eine Lösung dazu wie man auf der PS3 Freunde einladen kann, das geht nähmlich nicht:(, ein wunder das das hier niemanden aufgefallen ist.Kann mir jemand eine Lösung dazu sagen?
 
So oft Uncharted 2 hat sich erst 1 Millionen mal verkauft
Das ist ja auch PS3-exklusiv. ;) Trotzdem wurde CoD6:MW2 auf der PS3 mehr als doppelt so oft verkauft wie Uncharted 2 und das am ersten Tag. Verstehe ich absolut nicht, auch wenn das Spiel richtig geil ist - fast so geil wie Uncharted 2.
 
Da bricht ein Spiel sämtliche rekorde, ist in aller Munde und es wird nur davon geschwärmt... aber es ist ein Ego-shooter und interessiert mich somit nicht... Muss ich etwa meine Meinung überdenken und doch mal antesten...? Ihr gebt mir nämlich langsam das Gefühl ein stückchen Videospielgeschichte zu verpassen,... schämt euch ;)
 
Angesichts der selbst gesteckten Ziele was den Verkauf angeht, wäre es doch recht peinlich gewesen, wenn es sich nicht so gut verkauft hätte. Aber Respekt, 7 Millionen ist schon eine beachtliche Menge.

P.S. Meins liegt noch eingepackt im Schrank, Dragon Age macht mir zu viel Spaß:D.
 
7 Millionen am ersten Tag? Das ist echt übel. :huh: Respekt. Ich werds mir die Tage auch holen, ist sicher ein klasse Spiel :)
Bei den Verkaufszahlen wirkt es ja gradezu lächerlich, dass Uncharted 2 die Millionenmarke geschafft hat^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal eine interessante News von xboxfront.de:

Der Xbox LIVE Service erfreute sich schon immer großer Beliebtheit, doch Modern Warfare 2 sorgte für einen neuen Rekord, wie Larry Hryb via Twitter bekannt gab. So haben sich zeitgleich mehr als zwei Millionen (!) User auf Xbox LIVE angemeldet um Infinity Wards neuesten First-Person Shooter zu spielen. Wenn das kein Grund zum feiern ist?
 
10 Millionen verkaufte Exemplare allein in der ersten Woche ist schon ein beachtlicher Erfolg und Activision wird sicherlich damit zufrieden sein!^^ :hoch:
 
Ihr gebt mir nämlich langsam das Gefühl ein stückchen Videospielgeschichte zu verpassen
Keine Angst, das tust du nicht. Kauf dir den mittlerweile wesentlich billigeren ersten Teil. cod online ist einfach nur langweilig. das ganze von mw2 hab ich bei cod4 alles schonmal durchgemacht. "stufe hoch, bessere aufsätze, prestige...etc." das reizt alles nicht mehr. null taktische komponente, blödes geballer und gecampe und keine steigerung zu Teil 4. eher noch verschlechterungen wie z.B. ein RadarWaffenaufsatz oder die Abschussserienboni, einfach übertrieben. Macht kein Spaß, ich freu mich auf Battlefield 2, das wird geil.
 
Zurück