Call of Duty 6 - Modern Warfare 2 bricht alle Verkaufsrekorde!

Das ist ja mal krass. das sind ja fast doppelt so viele verkaufte exemplare in der ersten woche, wie vom bisherigen rekordhalter. das ist schon beeindruckend. bin mal gespannt, ob es auch bei den gesamten verkauften exemplaren auf platz 1 schafft. wii sports lass ich da mal außen vor, da es ja nur als bundle verkauft wird.
 
Ich hab mir schon gedacht das Call of duty 6 sich besser verkaufen würde als GTA 4, aber so
oft in so kurzer Zeit hätte ich nicht gedacht.
 
ja das spiel ist ja ziemlich gut aber es wurde auch bis zum erbrechen gehypt
 
Du Mistcamper ! Wegen solchen Leuten wie dir könnt ich manchmal n Kind abfackeln! Es ist das nervigste überhaupt was es in Spielen gibt. :autsch:


solche kommentare sind das nervigste was es in communitys gibt:uff:


ich verstehe diese verkaufszahlen:D
ich finde das game auch klasse

:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du Mistcamper ! Wegen solchen Leuten wie dir könnt ich manchmal n Kind abfackeln! Es ist das nervigste überhaupt was es in Spielen gibt. :autsch:
Gib' mir mal bitte Deine Adresse, dann machen wir das unter Männern aus!

Nee, mal in Ernst. Ich bin kein Camper Du Nervensäge, ich habe ein MG und beschütze das Territorium meines Squads vor dem Feind. Das mache ich aber eben nur, so lange Ochsen wie Du unterwegs sind und mich von hinten abstechen wollen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dachte GTA 4 würde es bleiben aber da habe ich mich wohl geirrt. CoD: MW2 haut ja mal richtig rein. Aber das liegt auch am Hype. Da wurde ja richtig krass gehyped im Vorfeld. Aber mit 7 Mio. hätte ich ncht gerechnet. 2 Mio. hätte ich verstnanden. 3 Mio. auch noch aber 7 Mio? So oft verkaufen sich Spiele teilweise nicht mal in 2 Jahren.
 
es ist schlechter als ich dachte bin etwas enttäuscht

Ich auch, durch Cynamites EXTREMGEHYPE habe ich doch zuviel erwartet. :uff:

Es ist schon echt gut, aber durch die meist mangelnde abwechslung, (wirkliche abwechslung kommt erst gegen Ende des Spiels)

und die Ständigen Cliffhänger reißen einen nur aus der Spannung raus. :autsch:
 
bis jetzt hab ichs noch nicht gezockt, aber ich denke ich werde es mir mal ausleihen und zocken - aber über einen kauf denke ich jetzt ehrlich gesagt noch nicht nach, da es eigentlich nicht so mein lieblings-genre ist.
 
Ich finde das MW2 bei weitem nicht so ein Wirbel gemacht wurde wie bei GTA IV. Aber warum sollte cynamite nicht auf den Zug aufspringen, es gibt da draussen bestimmt genug, die von dem Spiel im Vorfeld schon nicht genug bekommen konnten. Und wen es nicht interessiert, muß ja den entsprechenden Artikel nicht lesen.
 
ich habe eine frage die nicht direckt mit moder warfare 2

wenn ein spiel indiziert wurde kan man das spiel kaufen oder nicht

ich habe gehört das man z b gears of war 2 unter der laden tehke kaufen kann . ist das jetz nur wegen betriebs beschränkungen oder ist es illigal unter der theke zu kaufen


irgendwo anders habe ich gehört das manhunt 2 indiziert wurde so wie GOW 2 .

aber es so verboten sein munhunt zu besizen .

was´en nun:huh::huh:
 
ich habe eine frage die nicht direckt mit moder warfare 2

wenn ein spiel indiziert wurde kan man das spiel kaufen oder nicht

ich habe gehört das man z b gears of war 2 unter der laden tehke kaufen kann . ist das jetz nur wegen betriebs beschränkungen oder ist es illigal unter der theke zu kaufen


irgendwo anders habe ich gehört das manhunt 2 indiziert wurde so wie GOW 2 .

aber es so verboten sein munhunt zu besizen .

was´en nun:huh::huh:

Indizierte und beschlagnahmte Spiele darfst du legal erwerben.
Sie dürfen nur nicht beworben werden. Das heißt indizierte Spiele kannst du ohne schlechten Gewissen kaufen.
Manhunt 2 zu besitzen ist nicht illegal. Allerdings ist die Weitergabe, egal ob Verkauf oder als Geschenk, sowie öffentliche Vorführung etc. verboten.
 
Das einzige was ich wiedermal traurig finde das man im multiplayer keine vehikel nutzen kann panzer etc. das hat mich schon im ersten Teil gestört, ansonsten kann ich noch nicht viel sagen da ich nur 10 min im multiplayer war, gefällt mir sehr gut, kampagne hab ich auch noch vor.
Hoffe es wird gut.

PS: Die PEGI vers. gibts nur in englisch oder?
 
Also mit so einem Riesenerfolg hab selbst ich nicht gerechnet.Da hat der erste Teil einteutig seine Spuren hinterlassen bei den Gamern.Aber das es selbst GTA 4 so platt macht.Schon ein Wahnsinn.

Das die Amerikaner wieder mal führen ist auch Wahnsinn.Die sind ja voll auf Shooter aus.
 
Zurück