Sieht so die Hardware der PlayStation 4 aus?

ich weiß nich
man sollte noch etwas vorsichtig mit solchen infos umgehen
aber soltten es wirklich 200gigaflops seien wäre das aufjedenfall einer großer schritt nach vorne
außerdem is bis 2012 nach noch genug zeit (sollte das tatsächlich der release termin sein)
ich werde das ganze in ruhe weiter beobachten
 
PS4

Ich schätze eher 2013, weil da noch vorher die PS3 voll ausgereizt sein wird
 
Hm, klingt interessant, aber was nutzt die stärkste Hardware, wenn man kaum Spiele hat? Und damit meine ich mehr als das typische Abschlachten, Splatter und Düstere Action-Egoshooter Mainstream Zeug. :runter:

Daher sehen wir mal wie sich das entwickelt. Oder wie sich der Preis hällt.
 
bitte keine Glaspads, ansonsten schaut diese Studie doch recht schick aus.
PS3 Spiele werden natürlich auch laufen, keine Angst ;)
Sie kommt eben wann sie kommt, denke SONY wird erst abwarten was die neue X BOX drauf hat, und dann reagieren.
 
Und da dachte ich, der PS3 Brotkasten wäre nicht zu toppen.... Hoffe nur, dass bis dahin das Model noch gründlich überarbeitet wird. Von mir aus können sie sich mit der PS4 auch noch etwas Zeit lassen, ich denke die PS3 hat ihren Höhepunkt noch lange nicht erreicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll, noch so ein "Branchenkenner" :rolleyes:.

Dass das ganze Gerede von dem Typen nix Wert ist, merkt man an dem Erscheinungstermin:
2012 ist so absurd wie die Vorstellung, alle drei Unternehmen könnten mal gemeinsam an einer Konsole wirken :ugly:.
 
Aus welcher Glaskugel hat er die ganze Weisheit nur?
Eigentlich hat das alles null Wert, oder beruht das Gelaber auf belegbaren Fakten, oder sind das schöne Träumereien?
Nächste Frage: Was soll das Gequatsche dann?:confused::confused::confused:
 
größter Bullshit denn ich je gelesen habe...sry, aber dieser "Branchenkenner" ist hier nur am rumbabbeln....2012 kommt bestimmt keine PS4!!! Ich bin mir sicher das die PS4 ein paar Monate nach der XBOX 3 (oder 720 oder wie auch immer)....

die technische Seite klingt sehr gut, aber leider nur Spekualtion...
 
Also ich denke nicht das die PS3 schon 2012 kommen wird,denn das wäre viel zu früh weil Sony ja gesagt hat das die ps3 eine Lebensdauer von mehr als 10 Jahren hat.:-) und am 21 Dezember 2012 soll sich ja die Welt verändern und vielleicht ist die ps 4 das was die ganze Welt verändern wird ;-))))
 
Also von mir aus kann sich Sony noch genug Zeit lassen habe meine PS3 erst 1 Monat, außerdem hab ich keine Lust in drei bis vier Jahren wieder mir nee neue Konsole zu holen, der Startpreis wird ja sicherlich noch viel höher liegen als wie bei der PS3 :motz:
 
21 Dezember 2012 soll sich ja die Welt verändern und vielleicht ist die ps 4 das was die ganze Welt verändern wird ;-))))

du glaubst doch nicht an den schwachsinn aus dem Film "2012" oder? Das is ein Film mehr nicht! Weltuntergang das ich nicht lache...wir haben noch Zeit - eine menge zeit :D
 
Das sind alles wüste Spekulationen von Leuten, die sich eine möglichst schnelle PS4 auf dem Papier vorstellen. Abwarten und Tee trinken.
 
Also ich denke nicht das die PS3 schon 2012 kommen wird,denn das wäre viel zu früh weil Sony ja gesagt hat das die ps3 eine Lebensdauer von mehr als 10 Jahren hat.:-) und am 21 Dezember 2012 soll sich ja die Welt verändern und vielleicht ist die ps 4 das was die ganze Welt verändern wird ;-))))
die ps3 gibt es doch schon längst:D

ich halt mich aus solchen spekulationen mal raus. erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. ich denke mal, dass sich bis dahin noch einiges tun wird und zuvor dargestellte prognosen widerlegt werden.
 
Wie groß muß nur dieser Frust über den Cell Chip bei Sony sein? :D
2012 ist völlig verfrüht. Vor 2015 wird es keine PS4 geben. Wenn doch, dann spart schon mal 1600€, soviel kostet nämlich bereits heute die ganze Hardware einer PS4!
 
Super Infos, wenn da was dran ist dann erwartet uns eine Bombe 2012. (Sollen da nicht die Götter auf die Erde kommen, bzw. die Apokalypse?)

Aufjedenfall freue ich mich auf die PS4, denn nach und nach wächst bei mir das Bedürfnis nach einer neuen Playstation ^^
Hoffentlich wird diese keine 600€ Kosten sondern 300€.
 
Das Teil sieht ja ziemlich spacig aus.:D Mir gefällt die PS 3 nur der Controller sieht noch ein bisschen komisch aus.

Ich werde mir die sicher holen aber vorher wie schon bei der PS 3 die erste richtige Preissenkung abwarten.Also nicht gleich zum Release aber zeitnah.

Die PS 3 soll es aber noch ein paar Jahre geben.Die Spiele sind absolut toll nähmlich.
 
Wurde in Brasielien nicht letztens erst officiel die ps2 rausgebraucht:confused:
also ich glaub kaum das die ps4 schon 2012 kommt die machen doch mit der ps3 kein gweinn oder:confused:

die machen erst eine ps4 wenn die ps3 gewinn bringt oder so billig wird wie eine ps2 heute ich glaub 100€ oder so
also alles wilde behauptungen dem ich keinen glauben schenke:ugly:
genauso wie dem weltuntergang 2012 wenn interresiert sowas wir sterben eh alle irgendwann:D
 
Zurück