Sieht so die Hardware der PlayStation 4 aus?

sieht eig gar nich ma schlecht aus finde ich ^^
aber die ps3 is doch auch noch nich zu lange aufm markt oder? denke ma das das nur nen gerücht ist was sich nicht bestätigt...
 
Also ich denke schon das was drasn ist, und die lebensdauer (wie Putin so schön gesagt hat) kann ja so lang sein, was aber nicht heisst das vorher schon die nächste Geschichte auf den markt kommt.

Aber zum Thema, das ding sieht hässlich aus. Und wenn ich das Gesammt Design anguck, fällt mir nur eins ein, das es eh zu viel Geld kosten wird....
 
Wie groß muß nur dieser Frust über den Cell Chip bei Sony sein? :D
2012 ist völlig verfrüht. Vor 2015 wird es keine PS4 geben. Wenn doch, dann spart schon mal 1600€, soviel kostet nämlich bereits heute die ganze Hardware einer PS4!

3 Worte: Viel zu TEUER! Keine Grafik der Welt würde diesen Preis rechtfertigen. Wobei... Jede nachfolgende Playstation kostete so um den Dreh immer das DOPPELTE der Vorgängergeneration. Also wäre dein Preis schon fast realistisch...

Und ich dachte das Pad der PS4 würde so aussehen!:ugly:

Ja, versuch mal an dem Ding zu steuern. xD
Fingerverknotung vorprogrammiert, weil man da mit der Steuerung und nicht mit dem Gegner kämpft. xD
 
Auch mir kommt 2012 etwas früh vor was mich übriegns am meisten interresiert ist das mögliche Design der Ps4
 
Schon wieder son gerücht... Einige Spiele die angekündigt worden sind sollen doch erst 2011 oder 2012 erscheinen und da das sowieso wieder nur gefasel ist kann der mich mal :P :P
 
Genau.
Die Konsole erscheint am 21.12.2012. Die 500.000 Erstkäufer verbinden die PS4 mitn Internet. Durch die gigantische Rechenkraft entwickelt das Netz aller PS4 Konsolen ein eigenes Bewusstsein. Skynet wird geboren. Es hackt sich in alle Militärnetze der Welt und befiehlt die Auslöschung der Menschheit.... Wo bleibt John Connor???:ugly:

Aber im Zeitrahmen liegt es man erinnert sich:
PS1 1995
PS2 2000
PS3 2007 (nach verspätung durch Probleme mit BluRay Laufwerk eigentlich sollts ende 2005 Anfang 2006 erscheinen)
PS4 2012 (wodurch wieder der 5 Jahresplan eingehalten wird)

Edit: Zur Anmerkung: Die PS3 schafft auch 200Gflops , zumindest bei 1x Präzision. Bei 2x Präzision liegt sie bei 14-15Gflops
Aber bis dahin is noch Zeit und es erwarten einen noch viele Spielperlen mit PS3 und XBox 360.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber im Zeitrahmen liegt es man erinnert sich:
PS1 1995
PS2 2000
PS3 2007 (nach verspätung durch Probleme mit BluRay Laufwerk eigentlich sollts ende 2005 Anfang 2006 erscheinen)
PS4 2012 (wodurch wieder der 5 Jahresplan eingehalten wird)

naja nicht ganz!

Weltweit (ohne EU)

PS1: 1994
PS2: 2000
PS3: 2006

so sind die eigentlichen Releasedaten der Sony Konsolen...nur hier in EU ist es immer mit verspätung, außer bei PS2!

EU

PS1: 1995
PS2: 2000
PS3: 2007
 
Das ist alles von der regierung geplant erkennt den niemand die muster 21.12.2012 Maya Kalender etc..
 
Genau.
Die Konsole erscheint am 21.12.2012. Die 500.000 Erstkäufer verbinden die PS4 mitn Internet. Durch die gigantische Rechenkraft entwickelt das Netz aller PS4 Konsolen ein eigenes Bewusstsein. Skynet wird geboren. Es hackt sich in alle Militärnetze der Welt und befiehlt die Auslöschung der Menschheit.... Wo bleibt John Connor???:ugly:

ROFL LOL OMG xDDD

Warscheinlich wird es so werden^^ Denka mal daher haben die Macher von Terminator das alles.

Ne mal Ernst: Ich warte auf Infos von Sony bezüglich neuer Konsolen. Die werden ja wohl wissen was sie da bauen. Und so schnell brauch ich auch keine PS4. Meine PS3 ist gerade mal 1 Jahr alt und die Ps3 kommt jetzt gerade erst richtig in Schwung. Da wird Sony doch nicht wieder alles mit dem Nachfolgemodell kaputtmachen.
 
Wie groß muß nur dieser Frust über den Cell Chip bei Sony sein? :D
2012 ist völlig verfrüht. Vor 2015 wird es keine PS4 geben. Wenn doch, dann spart schon mal 1600€, soviel kostet nämlich bereits heute die ganze Hardware einer PS4!

Sehe ich ähnlich. Die PS3 kommt grade erst in Bewegung. Das schon Pläne für die nächste Generation in der Schublade liegen trifft wohl zu. Aber das, das Teil 2012 kommt finde ich an den Haaren herbeigezogen. Ich bin gespannt wie das Teil hinterher in wirklichkeit aussehen wird.
 
3 Worte: Viel zu TEUER! Keine Grafik der Welt würde diesen Preis rechtfertigen. Wobei... Jede nachfolgende Playstation kostete so um den Dreh immer das DOPPELTE der Vorgängergeneration. Also wäre dein Preis schon fast realistisch...

PS1: 599,- DM
PS2: 869,- DM
PS3: 599,- €

jeweils bei Einführung.

Nach deiner Rechnung stimmt da irgendetwas nicht ganz!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lächerlich. Vor allem die Bilder. Da hat sich wieder mal irgend ein pseudokreativer Freak ausgetobt, sonst nix. ;)
 
Sieht ja ganz Schick aus. Bin aber immer noch in der Meinung das die nächste Playstation Konsole nicht Playstation 4 heissen wird.
 
Sieht ja ganz Schick aus. Bin aber immer noch in der Meinung das die nächste Playstation Konsole nicht Playstation 4 heissen wird.

natürlich wird sie playstation 4 heißen:rolleyes: :D

wenn so die ps4 aussehen sollte, na dann gute nacht! denn die ist unglaublich hässlich :ugly:
das mit dem erscheinungstermin (2012) halte ich für durchaus plausibel! ps2-ps3=7jahre! ps3-ps4=5jahre! zwar nicht die gleiche zeitspanne aber, ich halte es für sehr realistisch:)
 
wie ich auch schon zu Putin gesagt habe! Glaubst du wirklich an den Blödsinn aus dem Film "2012"??? Die Welt geht bestimmt nicht unter....


Aber der Film basiert ja nicht auf Fiktion, sondern der Maya Kalender endet an den Tag wirklich und alle Planete stehen in einer Reihe, was das letzte mal vor...was weiß ich was, wievielen Jahre vorkam.
Was auch immer.
2012 halte ich auch für zu früh. Bisher wird die PS3 noch nicht richtig ausgereitzt und die sollen das erst mal schaffen, bevor sie was neues auf den Markt bringen.
 
Uuuääähhhh!Ist das häßlich!!!
Da weat ich doch gleich mal 2 Jahre länger auf die Slim-Version.
Hm, oder ich wechsle zur Xbox 720...
 
na ich bezweifle schon stark das es so aussehn wird, besonders der controller gefällt mir überhaupt net, die daten hören sich nicht schlecht an, aber ich bin da mal auf den preis gespannt, weil die 600€ für die Ps3 waren schon sehr happig, da muss ich ja jetzt schon anfangen zu sparen für die ps4 :D
 
natürlich wird sie playstation 4 heißen:rolleyes: :D
:)

Glaube aber nicht wenn in Japan die Hochhäuser kein 4. Sock haben, und Mercedes Benz eine wagen Klasse umbenennen muss weil eine 4 enthalten ist. Wird eine Japanische Firma (Sony) bestimmt keine 4 im produkt name haben. Und der grund ist einfach in Japan gilt die 4 als unglücks zahl und wird im japanichen als shi ausgesprochen, aber auch Tod wird shi augesprochen.
 
Zurück