Project Natal: Fernbedienung bald unnötig?

raXoN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1.555
Reaktionspunkte
2
Website
www.evonic-networks.com
klingt spannend ^^

Aber die wird man doch ned als fernbedienung benutzen können oder doch? Is das dann wie eine Universalfernbedienun oder wie? :D
 
Wenn die angekündigten Funktionen reibungslos umgesetzt werden, kann ich mir schon vorstellen dass Natal ein Erfolg wird. Als Ersatz einer klassischen Fernbedienung kann ich mich mit Natal aber nicht anfreunden, höchstens zusätzlich als Erweiterung.
 
Hehe, das wird ja fast wie der Bordcomputer bei Raumschiff Enterprise :D Hauptsache, man muss nicht wie ein Irrer vor dem Bildschirm rumhampeln ^^
 
Wow, geniale Vision. Oder besser gesagt: ,,Das Bald" :D

Denn so etwas, sind heutzutage kaum noch unrealistisch. ;)
 
Och menno! Mein Fuß juckt.. ich kann mich doch jetzt unmöglich kratzen, sonst verpass ich ja noch was...
 
und in 10 jahren haben wir alle ne USB-buchse am kopf(oder nen bluetooth-empfänger am gehirn) und unser fernsehsessel mit USB-Kabel wird unser tor zur matrix :rolleyes:
 
also was Microsoft mit Natal klingt schon zu cool um wahr zu sein. Das es bisher nichts annaehernd vergleichbares fuer den Heimgebrauch gab, bin ich auch dementsprechend skeptisch das das wirklich so problemlos funktionieren soll, ich lass mich aber gerne eines besseren belehren, spaetestens DANN kommt ne Xbox360 ins haus *g*
 
In meinen Augen ist das nur netter Schnickschnack. Bis die ersten ernstzunehmenden Spiele für Natal erscheinen, wird noch viel Wasser die Spree durchfließen. Als Fernbedinung ein nettes Gimmick, allerdings sollten sie mal die horrenden Preise der Videofilme überdenken. :rolleyes:
 
Nicht ganz:
Der Hauptcomputer der Enterprise basierte auf einer trinären Logik, während die 360 immer noch veralteten, binären Datenmüll nutzt :ugly:

Ahaaa, wieder eine Wissenslücke gefüllt :ugly: Merci beaucoup ^^

Nee, aber mal im Ernst, mit der Stimme einen Film starten oder ähnliches? Das klingt schon so cool und futuristisch, da muss man doch einfach an sowas denken :D


und in 10 jahren haben wir alle ne USB-buchse am kopf(oder nen bluetooth-empfänger am gehirn) und unser fernsehsessel mit USB-Kabel wird unser tor zur matrix

Ach was, in 10 Jahren existiert schon ein Vorgänger vom Holodeck :ugly: Dann spielen wir nicht nur Spiele oder sehen einfach Filme, sondern erleben sie direkt, indem wir in ihnen mitspielen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, hört sich stark nach zukunftsmusik an, mal sehn was da alles noch realisiert wird, aber interesant ist es schon
 
Also was der Herr whitten von sich gibt hört sich sehr interessant an und ich würde es sehr cool finden wen es so früh wie möglich kommen würde. Aber ich bin mal gespannt was Sony sich so alles ausgedacht hat.
 
wenn das funktioniert wärs ja echt cool. wobei das dann eohl nur für die xbox funktionieren wird und sämtliche funktionen darauf. einfach mal abwarten bis zum ersten praxistest.
 
Zurück