Xbox Live: Morgen startet der Adventskalender wieder

Iquenzo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.01.2008
Beiträge
3.382
Reaktionspunkte
0
Coole Sache sowas. :hoch:

Sowas wünsch ich mir auch fürs PSN...Viel glück und Spaß an alle Xboxler. :)
 
Bin ja am überlegen, mir extra deswegen ein Monat Gold zu holen :ugly:
 
Werde auch wieder mit dabei sein, hoffentlich gewinne ich auch mal was und nicht wie das letzte Jahr.. :ugly:


Und wehe es gibt wieder Rätsel auf Zeit, dann könnt ihr den Kram aber alleine machen!
 
Wow das ist doch mal eine echt gute Sache von Microsoft hoffe das Sony auch so eine coole Sache mal machen wird.
 
das ist echt ne coole sache. ist nur etwas schade, dass es in den status der mitgliedschaft geteilt wird.
sowas könnte sony ruhig auch mal machen.
 
Juhu! Letztes Jahr habe ich Lips gewonnen (und gleich verkauft :D) sowie eine Memory Card mit Geometry Wars! Mal sehen, was ich dieses Jahr abstauben werde... Goldmitglieder haben immerhin eine wesentlich größere Chance. :hoch:
 
Juhu! Letztes Jahr habe ich Lips gewonnen (und gleich verkauft :D) sowie eine Memory Card mit Geometry Wars! Mal sehen, was ich dieses Jahr abstauben werde... Goldmitglieder haben immerhin eine wesentlich größere Chance. :hoch:

:huh: ... übel, aber wenn du dieses Jahr Lips kriegst, kannst dus mir ja günstig abgeben :D

Vor zwei Jahren hab ich immerhin 400 Points abgesahnt, letztes Jahr gar nix...
 
Dann müssen wir zwei Hübschen aber wieder zusammen singen, wenn auch nicht live nebeneinander stehend, hrhr. Vorher lädst du aber day zu dich ein, damit wir wieder das vollständige Déjá-vu erleben können. :D
Damit wir uns wieder gegenseitig mit unserem musikalischen Talent unterbieten können? :ugly:
Aber ernsthaft, du hast Lips? *auch will*

Wo krieg ich denn schnell Gold her, ohne Kreditkarte oder PayPal?
 
Ab in den nächsten Laden und sich so ein Wisch holen, diese Einmonatsfliegen gibt es so aber nicht- nur falls du so eine haben wolltest. ;)
Klar gibt's auch 1 Monats PrePaid Karten für Gold! Jedenfalls bei meinem Media Markt. Ich kaufe aber immer Jahres- oder 3 Monats-Abos via KK und amazon. Ist am günstigsten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das nich irgendwie blödsinn? Ich muss nen Account für die Konsole haben um daran teilnehmen zu können, wenn ich ne Konsole überhaupt erstmal gewinnen will? Ich meine... der Gewinner hat am Ende eh 2 und kann eine verticken... das ist wirklich klasse...
 
Ne zweite Konsole kann man doch immer gebrauchen :D
Was mich interessieren würde, ich musste auf der XboX Seite irgend so ein Programm runterladen:
SILVERLIGHT oder so, was ist denn das wohl und ist das Koscher ? :confused:
 
Ne zweite Konsole kann man doch immer gebrauchen :D

Ich muss eh eine neue haben, also her damit! :ugly::D

Xenomorph schrieb:
Was mich interessieren würde, ich musste auf der XboX Seite irgend so ein Programm runterladen:
SILVERLIGHT oder so, was ist denn das wohl und ist das Koscher ? :confused:


Silverlight ist so ein Proggi, womit das neue Gedöns bei dir sichtbar gemacht werden kann und du auch alle Funktionen nutzen kannst. Ohne Silverlight könntest du z.B kein Adventskalender zocken. ;)



@Kontor. Warum Blödsinn? Das ist halt nun mal für Xbox 360 Gamer/Live User, und nicht für jedermann. Wer eine 360 sein Eigen nennen kann und Xbox Live hat, kann mit machen und wer keine hat, hat eben Pech gehabt. Vlt. macht Sony irgendwann ja auch sowas...
 
Ich muss also Geld bezahlen, um an einem Gewinnspiel mitzumachen?:D
haha...
Das ist doch ein Witz.
Ok Silbermitglieder dürfen auch mitmachen, aber nur einmal in der Woche.
Das ist aber trotzdem sehr fragwürdig finde ich.
 
Kennt sich jemand mit dem sch...ß aus und hat dort mitgemacht ? habe mich eingeloggt und es zeigt nur ne große Sanduhr an und nix passiert ?!
 
Zurück