Ubisoft fährt Verluste ein

Luette84

Benutzer
Mitglied seit
18.11.2009
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
leider wieder ein der rote zahlen schreibt ich hoffe das ubisoft die kurve bekommt und nich massen entlassungen im stile von ea durchdrückt.^^
 
Würd ich nicht so dramatisch sehen.
Ubisoft hat im letzen halben Jahr nichts Veröfentlicht.
Gleichzeitig entwickelten sie an Assasins Creed 2, Avatar und Splinter Cell Conviction
Gerüchten zufolge schon an Far Cry 3 und einem neuen Prince of Persia.
Das verbrennt natürlich einen haufen Geld.

Jetzt wo Assasins Creed 2 raus ist und sich gut verkauft,Avatar und Splinter Cell bald kommen kommt wieder Geld rein. In nem Halben Jahr ham se warscheinlich Gewinn.
Noch mach ich mir keine Sorgen um Ubisoft

Gruß easyleier
 
Es wundert mich immer wieder, daß die grossen Software-Häuser Verluste einfahren. Es werden immer mehr Videospiele verkauft, daher sollte doch immer massig Kohle reinkommen.
Aber wenn es hart auf hart kommt, werden bestimmt ein paar Entwickler entlassen, bevor die Mangager auf ihren Bonus verzichten.
 
Naja war ja eigentlich auch zu erwarten den die wirtschaftskriese macht auch vor ubisoft keinen halt, aber denke zu 100 Prozent das ubisoft 2010 wieder sehr viel Gewinn machen wird.
 
die haben dieses jahr eigentlich auch keine richtigen knaller rausgebracht. aber dur assassins creed 2 wird es am ende des nächsten jahres wohl besser aussehen. bei avatar bleib ich mal noch skeptisch, ob das wirklich der vorhergesagte renner wird.
 
Wundert mich jetzt nicht sooo sehr. EA, Sony, Microsoft und Activision/Blizzard - haben ja alle Verluste gemacht. Wirtschaftskrise und ein Jahr mit totaler Sommerflaute... Da reicht ein Call of Juarez nicht aus um Gewinne zu machen. Wie schon geschrieben, wird sich das ja 2010 ändern.
 
alle fahren verluste ein.ich kanns jetzt bald nicht mehr hören.ist ja schlimm genug das es so ist, aber das man ständig überall und über alle so informiert wird, nervt mich langsam.nichts jetzt gegen cynamite, ich meine das ganz allgemein.
 
Na sowas. Und das, wo ich Ubisoft immer nach Kräften unterstütze. :)
Ich glaub mit Abstand die meisten meiner Spiele sind von Ubisoft. Naja, nach Assassins Creed 2 werd ich wohl frühestens nächstes Jahr wieder was springen lassen, wenn Splinter Cell rauskommt, es sei denn, Avatar wird ein Überhammer.
 
kann man sich kaum vorstellen, das man soviel verluist machen kann, aber denke mal das durch ac2 wieder ordentlich was reinkommt
 
Ja , sind ja nicht die einzigen der Verluste verbuchen.:D
Kommen schon noch wieder in die Schwarzen Zahlen.:hoch:
 
Zurück