Bioshock 2: Tiefes Eintauchen ins Spiel

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
So wie es im ersten Teil war, wars für ich ganz ok.:hoch:
Freue mich schon auf den zweiten Teil.:D
 
Habe mit´n ersten Teil ewig gebraucht warm zu werden......aber als man erstma drin war wollte mich Rapture nich mehr gehen lassen. Die Little Sister sind das süßeste mit was ich in nem Game bis jetz gesehen hab.

"Kommen Sie Mister Bubbles" .............herrlich:hoch:
 
ich fand der erste teil war so ein ballerspiel die plasmide brauchte man nicht der einfachste und effektivste weg war immer schrotflinte raus und druff
Tja, wenn man es auf "leicht" gespielt hat schon... ;)

Ein bischen Tempo können sie meinetwegen rausnehmen, das würde dem Gameplay nicht schaden! Mehr Grusel ist immer gut, das Spiel wird bestimmt der Vorgänger toppen. Assassin's Creed hat's ja auch geschafft! :hoch:
 
Tja, wenn man es auf "leicht" gespielt hat schon... ;)

Ein bischen Tempo können sie meinetwegen rausnehmen, das würde dem Gameplay nicht schaden! Mehr Grusel ist immer gut, das Spiel wird bestimmt der Vorgänger toppen. Assassin's Creed hat's ja auch geschafft! :hoch:


Jo aber bei AC war ja auch der Vorgänger nicht so grandios!
Solange Teil 2 mindestens genauso gut wird wie Teil 1 bin ich glücklich!
 
Bin mal gespannt wie die Story werden wird und ob eine Demo noch kommen wird vor dem Release.
 
bin seit 2 jahren am anfang vom ersten teil, muss mal wieder weiter zocken.
vielleicht ist es echt so gut wie alle sagen.:)
 
@SECTOR_387: also bin eigentlich kein fan von egoshootern, mag das genre allgemein nicht so sehr.aber bioshock habe sogar ich durchgespielt(in 3 tagen; ausgeliehen).ich hab damals ein video gesehen und war sofort von der atmosphere begeistert.kaufen werd ich es wohl nicht, da ich finde der wiederspielwert ist nicht so hoch, aber es ist aufjedenfall ein sehr gutes spiel und wenn du es eh schon daheim hast, dann solltest du mal loslegen - teil 2 wird bestimmt auch nicht schlecht;)
 
ne des hört sich doch viel versprechend an, da kann man sich nur freuen
 
na dann bin ich ja gespannt, ob der plan aufgeht. aber ich bin da zuversichtlich. teil 1 war was atmosphäre angeht schon super.
 
Zurück