Heavy Rain: Download Content bestätigt?

Das hört sich ja wirklich schon an wie: "...und wenn sie das Ende erfahren wollen...", oder "...wenn sie wissen wollen was aus der Person XY wurde, dann laden sie sich exklusive Inhalte herunter, zum Preis von nur XY!" :ugly:
 
Na toll...immer diesen Downloads...hoffe mal, dass es nix kosten wird...aber ich geh mal stark davon aus. Ist zum kotzen
 
Das hört sich ja wirklich schon an wie: "...und wenn sie das Ende erfahren wollen...", oder "...wenn sie wissen wollen was aus der Person XY wurde, dann laden sie sich exklusive Inhalte herunter, zum Preis von nur XY!" :ugly:

Grossartig...:D

Das erinnert mich an die guten alten Zeiten. ''Please insert Coin''...;)
 
Das hört sich ja wirklich schon an wie: "...und wenn sie das Ende erfahren wollen...", oder "...wenn sie wissen wollen was aus der Person XY wurde, dann laden sie sich exklusive Inhalte herunter, zum Preis von nur XY!" :ugly:

Ich glaube kaum, dass sich auch nur ein Entwickler soetwas erlauben würde... na gut, EA vielleicht :D aber sontige Entwickler wären doch sofort unten durch in der Spielerschaft... und das Game würde sich auch nicht verkaufen...

Außerdem ist es doch klar, dass die Entwickler mittlerweile auch wert auf die DLCs legen und diese auch was kosten... Sie haben damit einfach eine weitere, lukrative Geldquelle gefunden... wenn dafür die Games allerdings billiger werden würden, würde ich mir das auch gefallen lassen...
 
Das hört sich ja wirklich schon an wie: "...und wenn sie das Ende erfahren wollen...", oder "...wenn sie wissen wollen was aus der Person XY wurde, dann laden sie sich exklusive Inhalte herunter, zum Preis von nur XY!" :ugly:

Naja ganz so schwarz sehe ich da nicht. Es sind ja weitere Episoden und nicht Download-Inhalte, um die Story abschließen zu können. Oder doch? :rolleyes:
Wollte das eigentlich schon vorbestellen, aber auf Amazon kann man nur die englische bestellen :confused:
 
Ich finde es total lächerlich, dass schon Monate vor dem Release DLC's angekündigt werden, kann man diese nicht mehr ins Spiel intergrieren, oder was?!
Es ist zwar keiner gezwungen sie herunterzuladen dennoch finde ich, dass es eine Art abzocke ist.
 
Einfach nur zum kotzen dieser ganze kostenpflichtige DLC Mist.:runter:
Bis jetzt konnte ich mich dieser ganzen abzockerei noch komplett entziehen aber ich weiß nicht wie lange das noch möglich sein wird... bald kriegt man wirklich nurnoch die Hälfte vom Spiel für 60€ vorgesetzt.
 
Wieso regt ihr euch denn alle so auf?
Die (etwaigen) DLCs werden nicht die Story zuende führen, sondern erlauben anhand von Zusatzepisoden einen Blick auf andere Charaktere, die in Heavy Rain vielleicht nur am Rande vorkommen, z.B. die bezaubernde Aurelie aus dem The Casting Video.
In Heavy Rain spielt Aurelie Bancilhon eine Prostituierte.
Wer Heavy Rain nur mäßig interessant fand (auf den Zeitpunkt nach dem Release bezogen) wird um diese DLCs sowieso einen weiten Bogen machen. Alle anderen, die einfach nur mehr haben wollen, werden sich über mehr Inhalte freuen - auch wenn diese was kosten sollten (was ja bei GTA4 auch nicht anders war).

http://www.origami-killer.de
 
ich finds echt schade, dass die screenshots so viel spoilern :S das nächste mal bitte vorher sagen ob spoiler drin sind redaktion!! :)
 
Wer Heavy Rain nur mäßig interessant fand (auf den Zeitpunkt nach dem Release bezogen) wird um diese DLCs sowieso einen weiten Bogen machen. Alle anderen, die einfach nur mehr haben wollen, werden sich über mehr Inhalte freuen - auch wenn diese was kosten sollten (was ja bei GTA4 auch nicht anders war).

/sign :hoch:

Kann man nix mehr hinzufügen. Und diese Entwicklung ist ja generell nix neues...von daher. :rolleyes:
 
das klingt schon wieder sehr verdächtig. wieso machen die nicht ein paar bonusepisoden auf die disc.
und die dlcs solltern auch nicht unbedingt gleichzeitig mit dem haupstpiel kommen. das ist nämlich mal richtig mies.
 
coole sache, bevor ich 2 Jahre warten muss bis ein neues Game rauskommt, lade ich mir sehr gerne sogar EPISODEN runter.
Ein Spiel daß mit Content aufgemöbelt und erweitert wird, ist die Zukunft, so ist es eben :hoch:


Das ist die Zukunft des Spielens, wer es noch nicht blickt :
Ein Basisspiel, kann aufgemotzt werden zu was auch immer man lust hat. ist doch genial!
BURNOUT PARADISE hat schon soviel gepusht, da hätten die nächsten 4 Jahre neue Teile kommen können, aber nein, lieber als UPDATE,wer was auch immer haben möchte: GENIAL sag ich nur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird dann wohl das erste mal sein, dass ich mir einen DLC runterladen werden!
 
Überraschen tut mich die News jetzt nicht wirklich.:D
Heutzutage kommt doch zu jedem Spiel ein DLC.:rolleyes
 
machten das jetzt bald alle?ein spiel "fertigstellen" und veröffentlichen und dann hinterher noch zusätzliche dinge zum download bereitstellen, anstatt sie gleich ins spiel zu intergrieren:uff:.eigentlich spricht ja nichts dagegen, aber ich finde irgendwie trotzdem dass dies immer einen etrwas fahlen beigeschmack hat.
 
Das Spiel kaufe ich mir ja auf jeden Fall. Doch bei den Zusatzinhalten muss man abwarten was der ganze spaß kosten soll. wenn es sich lohnt bin ich auch bereit für weitere Inhalte zu bezahlen.:)
 
Zurück